vw teilemarkt

15 Zoll bei 55PS

BastisPolo
  • Themenstarter

Hi
wir werden 15 zoll bbs felgen angeboten jetzt meine frage wie sieht das aus mit meinem 55 ps polo komm ich da noch vom fleg oder eher nicht ?

danke schonmal für jede antwort

gruß
Basti

PS: die suche wurde benutzt !



kommt auf die Reifenbreite an aber geht schon


BastisPolo
  • Themenstarter

Glaube 185 oder 195



Dürfte kein Problem geben und sieht geil aus.


BastisPolo
  • Themenstarter

jo ok danke passen auch gut drunter oder ? nix mit bördeln oder so und wie tief kann ich da noch ohne irgendwas zumachen ?
vorallem bekomm ich sie in schwarz mit silbernem rand hehe sehen bei nem weisen auto bestimmt richtig geil aus


Tu es du wirst es nicht bereuen. ABER BITTE NICHT IN SCHWARZ


BastisPolo
  • Themenstarter

warum nicht ? weises auto = schwarze felgen

finde ich und außerdem sind ja gott sei dank geschmäcker verschieden


Schwarzer Stern silbernes Bett sehen bei BBS Felgen schrecklich aus.meine sahen auch so aus. wenn dann Stern Weiß bei dir. das hatt klasse. aber ist am ende geschmacksache.


Also ich finde schwarze Felgen auch super. Hab die ja selber. Mein Polo hat 60 PS mit 195/45 R15 Felge 7x15 ET 35 und ich musste die Radläufe vorne bördeln lassen, sonst hätt mir der Tüv die Felgen nicht eingetragen.
Vorwärts komme ich damit immer noch recht gut, allerdings braucht er halt etwas mehr Benzin mit den breiten Reifen.
Also ich kann´s auch nur empfehlen.

LG



Hab auch 15" mit 195/45er Reifen und den 55 PS Motor, also gegenüber den 145/80 R13 merkt man keinen so großen Unterschied, klar ein wenig mehr drücken musst den schon.

Vom Verbrauch her ists auch ein wenig mehr...


Nee nee nee, mach dir da bloß nicht so breite Reifen drauf.
Sieht sch**** aus und frisst Sprit.

Meine Empfehlung -->165/50 R15 ! Sieht Hammer aus und fährt sich auch so.
Lenkt sich schön leicht
60/40 kannste ohne Bedenken tiefer gehen. Je nach dem wie breit du hinten Spurplatten verbaust musst du die Kannten anlegen. Und du brauchst bestimmt Spurplatten.
Wieviel J (Breite) haben die Felgen? 6J?...meine haben 6,5J und haben an den Bilsteindämpfern innen geschliffen.

Und lass die Felgen in der original Lackierung. Vlt noch Bett/Horn polieren, dann kommt das schon gut.

greetz

T.


hallo also bördeln must du da fürt kein weg drum rum aber ziehen weiß ich nicht kommt drauf an welche et du hast und meiner ist noch 60/ 60 tiefer aber ich entfehle dir ein gewinde fahrwerk kommt bei mir auch noch rein

mfg lackerg60


An der Hinterachse könntest vllt. 30er Spurplatten verbauen, musst zwar bördeln und die Kunststoffecke vor der Stoßi ein wenig bearbeiten oder weglassen sieht aber besser aus...



Hinten.jpg
Hinten.jpg

BastisPolo
  • Themenstarter

ne will keine spurplatten haben sry nur die felgen also ums bördeln werd ich net rum kommen ? Kleine blöde frage wie geht das . noch nie gemacht


also bördeln ist nur die kante umlegen wenn du einen heizluftföhn und einen kunststoff haqmmer hast heiß machen und nach innen hauen aber immer nur stück für stück
mfg lackerg60


BastisPolo
  • Themenstarter

aha danke verstehe dann ist er breiter und wie viel macht man da so 2 cm ?


Nee da wird nix breiter, da wird nur die Kante vom Radlauf an den Radlauf angelegt, mehr nicht...


also ich fahre 14 zoll vorn 195 und hinten 225 und fährt sich geil bloß spurrillen die merkt man auf jeden fall viel mehr aber somst is geil und ich hane auch nur 55 ps und jage da immer noch die mit 75 ps


habe da mal ne frage habe noch 15 zöller RH cup von meinem 2 golf rum liegen da ich jetzt nen 86c bekommen habe den ich aufbauen will, kommt die frage bekomme ich die auf meinem polo 2 eingetragen?
weil der steht ja im gutachten nicht drinne!
wenn ja mit welcherreifen größe währe es zu empfehlen?

bin sehr dankbar für alles mfg marc


^^ Ja die bekommst du eingetragen, hast ja ein Vergleichsgutachten...


wie den vergleisgutachten?
ach das vom golf!


welche reifengröße sollte ich den nehmen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen