vw teilemarkt

Tacho G40 frage

GreilManue
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand sagen was das am g40 tacho bitte sein soll? schwartze pfeile?
das schwarzte neben dem tachowellen eingang rechts?!



Tacho g40.JPG
Tacho g40.JPG
Tacho G40 2.JPG
Tacho G40 2.JPG

Abgriff für die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregulierung des Radios (kenn ich nur vom Genesis)! Also wird der Tacho sicherlich vom Genesis G40 sein


GreilManue
  • Themenstarter

ok danke für dei info!
dann meisnt du das der von nen genisis raus ist!
hab mir heute so nen kompletten g40 motor mit lader und 114km gekauft! und denn tacho dazu!



Kenne das nur vom Genesis, oder es ist halt ein zusammen gestückter Tacho aus einem normalen Genesis. Ich kenne es jedenfalls nur vom Genesis da ich auch mal einen hatte. Also wie schon gesagt kann entweder original sein oder halt ein normaler Genesis Tacho zerlegt, G40 Tacho Scheibe rauf und wieder zusammen gesteckt ! Beim Tacho legen viele Hand an, ob es andere Scheiben sind oder halt Sonderausstattung wie halt in deinem Fall der Regler fürs Radio


GreilManue
  • Themenstarter

ok super danke für dei info! top g40 freunde oder?


mfg


Jupp... Leider gibts nicht mehr viele Genesis... Schon garnicht Genesis G40, LEIDER... Naja. Man kann nicht alles haben


kann mandasauch bei jvc radios anschlissen?


polotreff.de
#8 - 14.12.2008tacho g40 zerlegen tachometer genesis tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81647.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81648.jpg tacho g40 in genesis g40 freunde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen