vw teilemarkt

Teilebezeichnung gesucht, unterm Aschenbecher!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung bzw. Schacht, was man unter dem Aschenbecher platzieren kann. ich war immer im glauben, dass raid hp dieses Teil herstellt! Bei ebay hab ich aber leider nichts gefunden!

es ist rund bzw. oval und gibts auch extra für musik kassetten oder cd´s.weiß ich nicht mehr genau und ich bräuchte das dingen in ganz zu!


Weiß jemand wie das Teil heißt und woher ich es kriege?



Das Teil verkaufe ich gerade unter Dachbodenverkauf .. schau doch einfach auf dem ersten Bild


schimi
  • Themenstarter

es find das teil nicht oder du meinst ein anderes teil!

hier ein bild!



beiges Armaturenbret
beiges Armaturenbret

fischer cd box heißt des....das ist das wo dann die cds reinkommen:P^^


schimi
  • Themenstarter

okay danke, aber gibts das teil auch in ganz zu?

edit:
das was ich suche, soll aber alles ausfüllen, bis ganz unten!

Falls was kommt wie "bau doch selber!" kann ich jetzt schon sagen, kann ich nicht


Spezial_CDBOX_468px.
Spezial_CDBOX_468px.

bau dir des doch selbst?

^^

so schwer kann des ni sein


Das in dem Beigen ist die Box nur zugemacht und mit lederbezogen .


Von daher 1 stunde Arbeit und fertig .


schimi
  • Themenstarter

ja mag ja sein, trotzdem weiß ich nicht, wie ich den unteren, fehlenden Teil baue und die schächte für die cd´s möchte ich ungerne kunststoffschweißen!


es geht bis gant runter ,, ist nur ein stück nach hinten versetzt .



warum was hast du vor ?



ne ne du sollst dir ncih so ne box kaufe und die dann "umschweißen usw"

wozu willst du des eig zu machne?

mit pappe zur vorlage zB und dann aus holz oder so machne


schimi
  • Themenstarter

ich wollte die dann cleanen und ein paar schalter einbauen! z.B. TFT, Heckklappenöffner!

Das sieht verdammt schick aus, wie ich finde Aber selber bauen kann ich nicht. könnte zwar die die blende von vorne anfertigen, aber dann würden noch die seiten fehlen!


vom seat gab es soweit ich weiß mal einen einsatz für da unten extra für vdo anzeigen! musst du die sufu mal benutzen, hab das hier im forum schon irgendwo gelesen...


Mich würds stören das ding zu zu machen manchmal siehts zwar schick aus aber ich brauch was wo ich direkt mein handy etc rein legen kann ... überlegs dir lieber gut


schimi
  • Themenstarter

ne mich würds nicht stören! hab auf dem armaturenbrett so ne anti rutschmatte. echt geil das teil
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @Limpi: hab eben in etos geguckt, nix gefunden?


  • der Seat Ibiza Cupra (6K) hat da unten die Blende....ist vmtl billiger als die CD Box.....ich hab das teil hier liegen komplett....wenne interesse hast..PN.....oder meinetwegen auch wer anderes...



    Richtig, das Cupra Teil kostet ca. 6,50 und du mußt nix basteln!


    schimi
    • Themenstarter

    boah das ist ja mal ne gute nachricht und zufall, ich bin morgen eh bei seat weiß jemand die teilenummer? sonst frag ich morgen einfach nach!


    Wenn mich nich alles täuscht is das das hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/60165,3

    Teilenummer:

    6K1863253 B41 Halter € 3,47
    6K1863263 Blende € 2,99


    schimi
    • Themenstarter

    ja wunderbar, ich dank dir! mehr brauche ich aber nicht dafür oder?

    gruß schimi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen