vw teilemarkt

tacho fertig so siehts aus :) meinung

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo so sieht mein tacho fertig aus und mir gefällt es für selbst gemacht ,und man beachte den drehzahlmesser



DSC00636.JPG
DSC00636.JPG
DSC00638.JPG
DSC00638.JPG

sieht gut aber solltest mal tanken

mfg


VolksWorld
  • Themenstarter

tanken hmm gute idee



jo sieht echt gut aus
tank jetzt schnell bevor es wieder teuer wird ^^


VolksWorld
  • Themenstarter

werd ich machen noch is ja günstig


Sieht schick aus...

...nur hätte ich beim Genesis die Beleuchtung an die Wagenfarbe angepasst


VolksWorld
  • Themenstarter

wie meinst du das meine tacho beleuchtung?


Schick gemacht , wie hast des gemacht mit Folie?

Wenn ja haste da ne leere Folie da,
find nix hier im Forum,
bzw haste auch ne Folie mit 3 uhr stellung?


VolksWorld
  • Themenstarter

nee ne folie in 3 uhrstellung habe ich nicht ich habe auch keine folie bin mit meiner vorlage in nem copi schop gegangen die haben mir das dann auf die richtige grösse auf folie gedruckt



Schade, such ne weise stinknormale 12uhr/3uhr G40 Tachofolie!
*f...*

Naja wenn jmd ma was hat, bitte ma bescheid geben!

Aber Haste wirklich schick gemacht!


Klar meine ich die Tachobeleuchtung oder leuchtet da noch was auf den Bildern


Du sag mal blendet das nicht in der Nacht!? Sieht mir ziemlich grell aus....
Digiuhr würd ich noch dunkler machen.

Ansonsten alles geschmackssache (aber nicht meiner). Ich wees ja wieviel Arbeit sowas macht. Hauptsache du bist damit zufrieden mehr zählt nicht.





VolksWorld
  • Themenstarter

ja das kann man noch runter dimmen


wieso fehlt bei dir im tacho die wasserstands LED?. zwischen handbremse und öl LED..


VolksWorld
  • Themenstarter

keine ahnung hab ich auch noch nie drauf geachtet hab noch ein tacho liegen die hat das auch nicht


Sieht echt gut aus! Hast des Design selbst gemacht?


VolksWorld
  • Themenstarter

jup selbst gemacht danke fürs kompli.


Hast da ein spezielles Programm dazu?


VolksWorld
  • Themenstarter

nee das auto hab ich mir ausn internet besorgt gehabt ist aber schon was länger her hab das so schon ne zeit habs jetzt nur auf 8000 umdrehungen geändert siehe kleiner sondchek mit neuem chip unter viedeos, und das tacho hab ich auf 240 erweitert mit, win paint,


Bist du seit der 12h-Stellung schon mal >150 km/h gefahren?


hi ! wow ist echt schick geworden !
hast auch ne pn von mir


mfg stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen