vw teilemarkt

Getriebe Kennbuchstaben...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

peinlicher gehts auch nicht mehr... wo finde ich in meinem fahrzeugschein die kennbuchstaben für den motor?



Abend,

also so viel ich weiß steht er im Fahrzeugschein nicht drin.
Aber in deinem Service Heft auf der Ersten Seite steht er auf jedenfall.

Und theoretisch müsste im Kofferraum ein Zettel kleben wo es auch alles steht, aber die meisten haben ihn ja nicht mehr drin.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja denn Zettel hab ich nicht und das Serviceheft auch nicht... gibts noch ne Möglichkeit? :(



weiß ich grade nicht ausm steh greif sorry :(

Aber bestimmt haben wir so Spezialisten die es wissen und schreiben dir dann hier noch ..


mach doch einfach die motorhaube auf da steht es auch xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo da genau? jetzt mal im ernst ich will euch nicht für dumm verkaufen, aber ich hab noch nie was gesehen.


wenn die haube auf machst ist links oben da steht alles drin welcher motor getriebe buchtabe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nachgeschaut und da steht "abe". hab aber dieses schild rechts überm scheinwerfer gefunden. kann das sein? weil der steht nicht in der liste drin.

mfg Polska


polotreff.de
#9 - 15.12.2008wo steht der getriebekennbuchstabe golf 3 im serviceheft getriebekennbuchstaben im fahrzeugschein kennbuchstabe fahrzeugschein wo steht kennbuchstaben polo was bedeuten die kennbuchstaben bei den vw polo 6n2 getriebe fahrzeugpapiere kennbuchstabe wo ist der kennbuchstabe im fahrzeugbrief polo 6n2 wo getriebe kennbuchstaben getriebekennbuchstabe im fahrzeugschein getriebekennbuchstaben polo 6n aus dem schein getriebekennbuchstabe fahrzeugschein getriebekennbuchstaben vw golf liste fahrzeugschein getriebekennbuchstabe vw polo getriebekennbuchstaben im serviceheft kennbuchstaben polo 6n getriebe getriebekennbuchstaben wo im serviceheft? getriebekennbuchstaben vw polo 6n2 fahrzeugschein kennbuchstabe http://www.polotreff.de/forum/t/148499
Antworten erstellen

Ähnliche Themen