vw teilemarkt

blubbernde Geräusche beim Fahren

BlackRider
  • Themenstarter

hey, habe gestern festgestellt, dass Mein polo komische geraeusche beim fahren macht. Es tritt permanent zwischen 20-100 kmh auf und klingt als wenn man langsam eine Flasche wasser in ne Toilette kippt. Am extremsten ist es im 4. Und 5. Gang!

Bj 95
121600 km
1.0l
Oelwrchsel gerade neu, atu meinte damals der simmerring sei kaputt/undicht (Getriebe)

Viele gruesse
Was koennte das sein, das geraeusch macht mir sorgen.



Zitat:

atu meinte damals der simmerring sei kaputt/undicht (Getriebe)


Wenn ich das schon wieder lese Mein Simmering ist mom auch undicht, noch zumindestens, und trotz alledem macht mein Polo nicht solche geräusche !


gelöschtes Mitglied

    also so habe ich ja nichts gegen atu abe rmachen würde ich da nichts und wenn würde ich mich daneben stellen die haben shcon so einiges hinbekommeb was eig garnicht geht



    evtl das Radlager?wird es mit zunehmender geschwindigkeit schneller das geräusch?


    BlackRider
    • Themenstarter

    bei atu hab ich n oelwechsel machen lassen, weil ich an dem Tag in Urlaub wollte und ich stand Daneben!

    Radlager habe ich auch ueberlegt, wird lauter bei hoeherer geschwindigkeit und das geraeusch veraendert sich beim lenken.

    Habe heute festgestellt, dass die hinteren raeder etwas Spiel haben.

    Kann ich noch weiterfahren oder wird das brenzlig mit den radlagern?

    Vielen dank fuer die bisherigen Antworten.

    Viele gruesse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen