vw teilemarkt

Welchen Luftfilter 86c coupé

Sheeno
  • Themenstarter

Hallo Polo-Gemeinde.
Ich hab da mal wieder eine kleine frage.

Mein gutes Stück brauch so langsam mal einen neuen Luftfilter. ^^
Wie finde ich heraus welchen Luftfilter ich mir für meinen Polo besorgen muss?
Hier mal die Eckdaten: 86c Coupé Baujahr 94 - und ich weiß nicht ob das hierfür von nöten ist, aber in der zulassung steht noch "Schadstoffarm E2".

Ich glaub mir würde es schon helfen wenn ich den Motorkennbuschstaben wüsste. Doch wo finde ich dieses?

Vielen Dank im Vorraus.. greetz..



gelöschtes Mitglied

    bei den meisten zubehörhändlern reicht, wenn du deinen fahrzeugschein mitnimmst...du hast Schlüsselnummern drin stehen anhand dessen sie das nachgucken können....


    hast du nen runden oben aufm motor oder nen eckigen neben dem motor? es gibt nur die beiden beim 86c



    Schlüsselnummern,
    oder auf den Filter die Nummern ablesen und nach Teilenummer bestellen


    Gruß
    der B


    k&n luftfilter


    Sheeno
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die Antworten.

    @6N grün es ist der runde oben auf dem motor.


    also, dann gehst in nen zubehörladen und holst dir den, die sind alle gleich, wenn du nen K&N willst dann ists der E-1211, den haben wir auch im Programm

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe noch einen nagelneuen K&N Rundluftfilter,wenn du interesse hast dann sag bescheid brauche diesen nicht mehr.
      Gruß
      Ron


      polotreff.de
      #9 - 16.12.2008luftfilter 86c polo 86c coupe luftfilter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen