vw teilemarkt

Suche Anleitung für Einbau von Kings Gun 300 im PO

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz...

Oben stehts ja...

Morgen kommt meine Alarmanlage und will die natürlich direkt mit meiner Zentralverriegelung einbaun....

Hat vielleicht einer ne Anlaietung für den POLO 6N.

Die Deppen von Kings Gun wollen für die spezielle Anleitung fürn POLO 9€ haben

Wäre cool, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

cu Zerocool



Hab zwar leider keine Anleitung!

Aber wenn jemand eine hat, wärs nett wenn er mir die auch zukommen lassen könnte!

Thanx

P.S.: Hab nur eine selbstgeschriebene(mit Bilder etc.) für nen Honda CRX gefunden, falls das jemandem weiter hilft einfach melden!


hab eine für die 830 die hab ich drin.

mfg
cassius



Anleitung Alarmanlag
Anleitung Alarmanlag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Cassius: Danke, aber ich denke mal, dass das die ANleitung ist, die bei der Alarmanlage dabei sein wird.

...aber ich bräuchte ne Anleitung wo ich genau sehen kann, wo ich welche Kabel abgreifen muss.

HAT SOWAS DENN KEINER ?

cu Zerocool


an welche kabel die dran müssen oder was? steht doch da alles. und was das im 6N ist steht im wixbuch (jetzt mach ichs selbst)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leider hab ich das scheiss Buch nicht.....*arg*.....

Von welchem Verlag ist das eigentlich ? Preis ? Müsste mir das auch mal holen ....

Sonst keiner was für mich ?

cu Zerocool


wenn du jetzt ein bisschen nach rechts guckst is da ein kink wo es die bücher gibt


das buch kostet 15€ und gibts in jeder buchhandlung delius klasing verlag isbn 3768808971

oder du bestellst es im internet


Nabend ich habe ein problem und zwar habe ich mir eine waeco zv vor einem jahr nachgerüstet. Und nun habe ich mir eine Alarmanlage von kingsgun geholt, nun meine frage muss ich das waeco zv steuergerät auch rausschmeißen? und welchen schaltplan muss ich von der anleitung für das anschließen der zv nehmen von waeco.
danke schonmal gruß jens



Bild.jpg
Bild.jpg

polotreff.de
#10 - 29.01.2007isbn: 3768808971 anleitung kings gun kings gun alarmanlage einbauplan kings gun 300 einbauanleitung einbau anleitung kingsgun alarmanlage kings gun kg 300 anleitung schaltplan kings gun alarm bedinungsanleitung kingsgun fernbedienung kingsgun 300 schaltplan schaltplan kingsgun 300 kings gun 882j schaltplan kingsgun kg 300 bedienungsanleitung alarmanlage kings gun king gun king's gun kg-300 kings gun anleit gun anleitung kings gan kings gun de "kings gun 300"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen