vw teilemarkt

Heckklappe 6n/6n2 passt das?

Blinki
  • Themenstarter

hey wollte mal fragen ob es möglich is eine 6n2 heckklappe ohne weiteres an den 6n zu bauen?
lg



passen tut es, damit es gut aussieht muss aber ein wenig geändert werden!
stege unter den rückleuchten und die unteren kanten der heckklappe!


Hab ma 2 Fotos, da sieht mans bisschen. Habs selbst auch vor, hab die Klappe zwar schon aber noch net aufm Polo gehabt...



DSC01656.JPG
DSC01656.JPG
DSC01641.JPG
DSC01641.JPG

auf dem 2ten bild sieht man genau das man die ecken unter den rüllis rausziehen muss falls man es gescheit haben willl....


Hatte ich auch diesen Winter vor...klappe hab ich schon, allerdings noch keine scheibe!

@lonelyness: Von wem sind die Bilder? wem gehört der gelbe 6N?


also damit ich das mal kurz zusammenfasse:

passen tut es...muss einfach 1:1 getauscht werden...schließt dann auch ab kommt keine feuchtigkeit rein oder so !?

lediglich wegen der optik müsste es unter den rückleuchten dann herausgezogen werden ?!?

gruß chris


genau und unten an der hecklappe sind die übergänge rund und beim 6n eckig, da könnte man der optik wegen auch noch was ändern!


Zitat:

@lonelyness: Von wem sind die Bilder? wem gehört der gelbe 6N?


Sorry, keine Ahnung. Hatte die Bilder mal bei Ebay oder so gesehen...


Zitat:

Sorry, keine Ahnung. Hatte die Bilder mal bei Ebay oder so gesehen...


Schade...der kommt nähmlich aus dem gleichen landkreis wie ich, und ich hab ihn vor kurzem mal auf der straße gesehn! Ist echt ein Sahnestück der Polo! Aber galube nicht das er hier im forum ist!?

Egal...zurück zum Thema!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen