vw teilemarkt

Problem mit Vista Wetteranzeige

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Ich hoffe mir kann jemand helfen von euch ...

Und zwar kann ich bei meiner Wetteranzeige nix mehr eingeben ... also keine Stadt und das Feld zum eingeben erscheint auch nirgens.
Es gibt auch den Button ("Einstellung") net mehr.

Bitte helft mir ...

MfG Ali



Du hast nicht im Ernst diese "ressurcenfressenden"- Minianwendungen mitlaufen oder?


Naja egal, zum Thema:

Also die Wetteranwendung hast du offen?

Wenn du mit dem Mauszeiger draufgehst kommt rechts nicht mehr der "Schraubenschlüssel" ?

Ansonsten gehe mal hin und schließe die Anwendung und starte Sie über die Systemsteuerung wieder.


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Also da kommt recht eben nicht dieser Schraubenschlüssel ... und auch wenn ich diese Anwendung über die Sysesteuerung wieder starte sahe ich, wenn ich mit dem curser draufgehe, keinen Schraubenschlüssel ...

Was kann das sein?

Habe grad eben bei den Eigenschaften mal geschaut ... und da sind die anderen Anwendungen in der Version 1.0.0.0 nur die Anwendung Wetter hat die Version 1.1.0.0 --> wie kommt das zustande?

MfG Ali



Ist bei mir auch so, wird wohl durch irgendein Up-Date auf eine neuere Version gebracht worden sein...

Hast du das Problem auch bei anderen Minianwendungen?

Hast du mal alle komplett geschlossen und wieder neu eingeschaltet?


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Also offen hab ich CPU-Anzeige, Diashow,Uhr und halt Wetter. Außer bei CPU und Wetter is der Schraubenschlüssel aba überall da.

Hab gran noch alle durch probiert und beim Kalender, bei Kontakte und beim Währungsrechner ist der Schraubenschlüssel ebenfalls net da.

Hab auch alle komplet mal geschlossen und wieder neu aufgemacht ... und es gab keine Veränderungen.

MfG Ali


Hmm, kann ich mir irgendwie auch nicht erklären sollte ja eigentlich überall da sein.

Andere Frage: Brauchst den Kram wirklich so unbedingt?

Glaub mir, der Käse nimmt viel von der Performance des Rechners...



Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Na is schon praktisch wenn man weiß wie warm es draußn ist ...

aba ansonsten ... eigentlich nur damits gut aussieht

MfG Ali


Vista ist für alle da keine Angst Windows 7 ist ma richtig GEIL und hat niemals so krasse anforderungen wie Vista...
kann man locker mit 1GB Speicher fahren und noch nem kleinen Athlon 64 X2 und läuft flüßig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen