vw teilemarkt

Audio System X--ION 165 welche Endstufe?

CE-QN2
  • Themenstarter

moin...

ich bin grad auf der suche nach einem neuem front system.ich habe mich für das Audio System X--ION 165 entschieden nur weiß ich nicht was ich da am besten für eine endstufe nehmen soll.
was würdet ihr mir für eine empfehlen?
danke schonmal für eure antworten.

gruß sascha



Da habe ich genau das richtige für dich, eine Eton PA 1502 mit 2 x 165W RMS an 4 Ohm... sind noch 16 Monate Garantie drauf und sie ist so auch noch TOP!

Bei interesse PN!

PS: hab auch noch das X-ion 165 system, könnte dir da einen günstigen Packetpreis machen...


ich würd ne F2 190 nehmen von Audio system...die hat genug Dampf.

Das Doppelsystem läuft an der F2-300 sehr gut.

beide Varianten schon mehrfach verbaut...

marco



CE-QN2
  • Themenstarter

hallo
sry das ich erst jetzt schreibe aber ich war auf lehrgang...
danke für eure antworten.ich habe mir nun überlegt das ich doch lieber das "audio system x-ion 165-4" nehme weil ich mir neue doorboards machen werde.nur nun meine frage wie werden die angeschlossen?werden beide tmt an der weiche angeschlossen oder wie?brauch ich evtl. eine 4 kanal endstufe?oder wie läuft das?und was für eine enstufe wäre dafür am besten?

danke schonmal

sascha


an die weiche kann man zwei tmt´er anschließen, musst nur drauf achten das deine endstufe dann 2 Ohm statt 4 sieht, aber die meisten aktuellen sind alle 2 ohm stabil. Ansonsten ganz normal anschließen...

Hier mal die anleitung zu dem set da siehte auch das da 2 x M mit + und - sind das sind die ausgänge für die TMT´er



PS: hab da immer noch ne feine stufe für dich Eton PA 1502 an 2 Ohm macht die pro kanal ~300Watt und klingt sehr fein !


CE-QN2
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort...
Nighty: hast du den link vergessen für die anleitung komme auf dein angebot zurück


Ups sorry


Hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    ich habe mich für das Audio System X--ION 165 entschieden


    dito, mal wieder.
    (bisher aber andere fahrzeuge)

    passen die problemlos in 6N2 GTi vorne rein oder muss man da anpassen ?
    einbautiefe liegt bei 62/63mm je nach quelle


    Ja, passt ohne Probleme



    Zitat:

    Ja, passt ohne Probleme


    also auch ohne adapterringe ?


    Klar. Brauchst keine Ringe. 62 bzw 63mm bekommst du ohne Probleme rein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen