vw teilemarkt

problem mit fahrwerk (dämpfer)

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich habe heute festgestellt das ich ein klappern vorne links im federbein habe schon beim leichten einfedern per hand habe nen koni fahrwerk drinn härtenverstellbar und habs auch auf genz hart gestellt .kann es sein das der dämpfer im federbein klappert beim leichten einschlag ist das klapern weg ,hat jemand ne ahnung was es sein kann?



Wenn Du Dein Koni Fahrwerk auf volle härte stellst ist das vermutlich bickelhart und der nächste Bandscheibenvorfall wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen. wenns dann trotzdem klappert, wird das vermutlich nicht am Dämpfer selbst liegen.

Wie gut sind Deine Domlager ? Das wäre vielleicht eine Adresse


Zitat:

Wenn Du Dein Koni Fahrwerk auf volle härte stellst ist das vermutlich bickelhart und der nächste Bandscheibenvorfall wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.


ach wat hab ich auch



VolksWorld
  • Themenstarter

hallo sind ja meine bandscheiben und das tut dei diesm tread nichts zur sache ich wollt nicht wissen das ich dadurch nen bandscheibenvorfall bekommen könnte sonder was das klappern vorne links in meinem federbein sein könnte?


Zitat:

ach wat hab ich auch


Wir auch Und vadder meckert mit 42 jahren schon das er lieber mit seinem Bora fährt der sei net so hart wie der rocco

@Topic: Nur vorne Links?


VolksWorld
  • Themenstarter

auserdem liebe ich das harte fahrwerk is hald nen schlaglochsuchgerät


VolksWorld
  • Themenstarter

ja nur vorne links auf den ersten paar mm einfederung
und wenn ich leicht die lenkung einschlage is es weg


Ähm die Distanzringe sind drin?


VolksWorld
  • Themenstarter

ach ja wenn ich den dämpfer weicher stelle ist das klappern weniger intensiv



VolksWorld
  • Themenstarter

die sollten eigendlich drin sein denke ich


Denkst du nur oder ist es so? Zur Not alles auseinander und nachschauen.


Zitat:

hallo sind ja meine bandscheiben und das tut dei diesm tread nichts zur sache ich wollt nicht wissen das ich dadurch nen bandscheibenvorfall bekommen könnte sonder was das klappern vorne links in meinem federbein sein könnte?


Hast Du meine Beitrag vollständig gelesen ?
Ich vernute mal eher nicht

Ich hatte darin auch noch die Frage gestellt, wie guts Deinen Domlagern noch geht ? Das wurde scheonbar überlesen oder irgnoriert

Aber vielleicht klappert ja auch nicht das Federbein. Könnt ja auch sein daß die Bandscheiben klappern


Problem erkannt, hatte ich auch, dein domlager hat leichtes spiel, welches sich beim einlenken ja verringert, bedingt durch den sturz an der VA. Also entweder du machst dat radio lauter oder du wechselst das Domlager Hat bei beidem den selben effekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen