vw teilemarkt

Scheinwerfer sitzt nach Unfall nicht mehr richtig

Musti
  • Themenstarter

Hallo Leute hatte neulich ne Begegnung mit der Wand. Auf den ersten Blick sah alles ziemlich schlimm aus auf den zweiten dann nemme so. Hab die defekten Teile wie scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel usw ausgetauscht. Leider gab es bei dem scheinwerfer ein kleines Problem. Dieser sitzt nicht mehr richtig. Der Rahmen schein auf den ersten blick nichts abbekommen zu haben.
Ich hab die vermutung das es am schlossträger liegt aber da is halt nichts gebrochen oder so.

Was kann ich machen ohne den Wagen gleich in die Werkstatt bringen zu müssen.

Bin für jeden tipp dankbar.

euer
Musti



vll. mal mit einstellen proberen wenn er nicht zu shcief steht oda gehts dir um die oprtischen zwecke?^^

wenn ja dann wirste wohl nicht drum rum kommen dies zu richten entweder is der halte krumm oda es is was abgebrochen am scheinwerfer

mfg


Wenn er net mehr richtig sitzt sprich spaltmas, steht schräg oder ähnliches musste richten an der aufnahme vom auto



Musti
  • Themenstarter

Also is der ganze schlossträger verzogen? denn da hängen ja die scheinwerfer dran.

Also der scheinwerfer is ganz. Is ja auch ein neuer=)
Der alte war nicht mehr zu gebrauchen.


Mach mal bitte nen pic von dem scheini...Ists denn nur das Prob das er falsch abstrahlt oder das er schief sitzt?


Musti
  • Themenstarter

der sitzt richtig schief. so schief das ich den blinker nicht am scheinwerfer moniteren kann


http://www.polotreff.de/forum/t/144115

bei mir siehts zur zeit auch so aus...man kann den schlossträger verschieben ? soll ich die löscher erweitern und den vershcieben oder wie soll ich das verstehen


Dann is wohl der schloßträger krumm... Kannst zwar versuchen zu richten, aber nen neuer wär besser


Musti
  • Themenstarter

hahaha deins sieht harmlos aus im gegensatz zu meinem=)

Ich hoff nur das mein rahmen nichts abbekommen hat



Musti
  • Themenstarter

Zitat:

Dann is wohl der schloßträger krumm...


der is aus plastik bevor der sich verbiegt bricht der doch oder nicht?


also soll ich mir nen neuen schlossträger kaufen ok fahr ich montag mal zu vw


Sry wusste net wies am 6N ist :( Aber der Lampenträger wird ja wohl KEIN plastik sein... Hab es net mehr im Kopf genau wie es beim 6N war... Achja und @verfahren deinen hab ich nochnet gesehen hbaen wohl gleichzeitig geschrieben :P


Musti
  • Themenstarter

soweit ich weiss is der lampenträger komplett aus plastik drunter ist dann die querstrebe aus Metall


ok ^^... ich könnt aber trotzdem den schlossträger austauschen..oder was könnt ich noch machen


Ja hmm... Hast du Bildergemacht wo alles runter war? Dann könnt ich mal gucken aber iwo muss sich was verzogen haben


Musti
  • Themenstarter

ja ich lad se gleich hoch wenn ich weiss wie=)


ich hatte schon geguckt hatte alles abgebaut da steht und sitzt alles vielleicht ist der koti auch zu kurz aber kann ich mir nicht vorstellen das ein originaler von vw


Musti
  • Themenstarter

so das is er aber viel sieht man da nicht.


Bild016.jpg
Bild016.jpg

polotreff.de
#19 - 19.12.2008http://www.polotreff.de/forum/t/148788
Antworten erstellen

Ähnliche Themen