vw teilemarkt

Suche Inspiration

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

was könnt ihr mir den empfehlen, wie i mehr platz in meinem kofferraum (bild 4 momentan) hab.

wie kann i den sub verbauen(will reserverad behalten, außer seitenwand).

greetz ro11in



am besten wäre die lösung mim doppelten boden aber wenn du dein ersatzrad behalten willst.

warum willst es denn nicht raus machen


:Ro11in:
  • Themenstarter

is mir lieber wenn i es drin hab, und so n doppelter boden is verdammte arbeit.

hab au scha ne bodenplatte rein, einfach das die kiste gerade und gut befestigt drinsteht und i hab für des anpassen 4 stunden gebraucht. wenn dann müsst i mir des nomal ganz genau überlegen.



gelöschtes Mitglied

    womer jetzt wieder beim thema wärn

    ich sags nomal doppelter boden mit schönem ausbau an den seiten und toller beleuchtung!


    gelöschtes Mitglied

      Ich sage nur Rücksitzbank raus und Musik bis vorne.....

      Dann haste auch das Platzproblem gelöst


      @ GFK-User

      so sehe ich das auch !


      MFG der papst


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        Ich wollte einen Ausbau und Platz im Kofferraum.
        Dazu musste aber das Reserverad raus.
        Aber nur so bekommst du Platz.
        Eine sau arbeit ist es, das stimmt.
        Aber es lohnt sich. Da kannst du jeden fragen der schon mal einen Ausbau gemacht hat.
        An deiner Stelle würde ich mir das mit dem Reserverad nochmal überlegen.
        Hier ist mal meiner:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Gruss
        Torsten


      • Wenn du eine kleine Inspiration suchst, dann kannst du ja auch mal hier vorbeikuggen:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ups Tipfehler:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen