vw teilemarkt

Suche guten, günstigen Sub für Heckausbau

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Moin!

Ich suche ein günstigen, aber auch qualitativ und klangmässigen guten Sub.
Ich wollte den Sub (mit dem Korb/Magnet nach oben) in die Reserveradmulde einbauen. Ich wollte nun gerne wissen, welchen Sub ihr empfield und wo er dann preislich liegt. Ich wollte damit auch keine db messungen mit machen usw. Der Sub sollte einen guten Klang haben. Dazu sollte denn auch noch ein qulitativ gutes Lautsorechersystem dazu kommen, was auch nicht zu teuer ist. Wäre schön, wenn ihr paar Vorschläge macht und die Preise mit dazu angebt.
Danke im voraus.

Gruß



Die Frage ist halt immer was ist günstig

Ich habe z.B alle meine Lautsprecher von Audi System, die sind nicht ganz günstig aber immer noch günstiger als JL Audio.

Vom Klang find ich sie einfach nu Super und das mag was heißen ich hatte vorher JL-Audio drin.
Die Frage beim Woofer ist halt auch immer was du für Musik hört etc.


gelöschtes Mitglied

    eton craq 12-400



    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Also ich höre immer verschiedene Musik. Eigentlich quer durch die Bank. Von Metal bis Techno. Also sub so um die 200,-Euro und das Lautsprechersystem so um die 150,-Euro. Sollte halt preisleistung so gut wie möglich sein.


    also bei der Preisklasse kann ich dir wirklich Audio Systems empfehlen. Die Dinger sind echt Top, guter Preis und klingen auch sehr gut.


    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Wo bekommt man Audio Systems? Im Netz, ACR, Media Markt oder wo?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es gibt auf der Homepage auch eine übersicht der Händler. such dir einfach ein aus der nähe und hör dir mal die Lautsprecher an.


  • oder bei mir^^

    PN ist raus


    immer die Umsatzgeilen Member hier ^^



    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Ich muss mich auch erstmal vom klang usw vergewissern, bevor ich mir was kaufe. habe auf jedenfall ein Händler gleich bei mir um die Ecke gefunden, der Audio Systems verkauft. Werde mich da mal ganz genau schlau machen.


    mach das. Ich würde sogar ne CD mitnehmen die du kennst damit du den klang direkt vergleichen kannst.


    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Danke für die tipps. habe schon öfters gelesen, das einige hier audio systems empfehlen. da wird dann bestimmt was dran sein. Ich muß auch keine anlage im wert von 2000,-euro haben. mir langt es, wenn die anlage ein vernünftigen klang hat und laut bzw lauter ist als das original


    also ich hab für meine Lautsprecher

    2 x 30
    4 x 16
    2 x 10
    + weichen usw

    (ohne Endstufen)

    ca 800 Euro gezahlt und da rockt es echt im Auto.

    Ein hoch auf Audio System


    @Devil

    Das ist aber fast schon nen schnäppchen......


    ahhh ich hab grad gesehen....alles Audio System...naja bei denen stimmt das preis leistungs verhältnis recht gut.....

    Mfg
    Thomas


    ja der Preis ist da sehr gut. Vorteil war auch ich kannte den Chef der Firma ^^.

    Vorher hatte ich JL-Audi im Auto das war um einiges teuer. Auch wenn viele es nicht hören wollen ich finde Audio System für mein Geschmack besser als JL-Audio.

    Klar ist JL ne super marke aber die Preis Leistung stimmt seit langem nicht mehr.

    Ach ja bei den 800 euro waren noch 2 Powercaps dabei


    Mh? wenn du den chef kennst,

    Laß dir doch bitte mal nen angebot machen für:

    2x Endstufe Steg K2.04 (werden dooch auch Steg vertreiben oder)

    Und

    1x system Audio System HX-165 PHASE

    Nen Passenden SUB haben die Leider nicht im Angebot.

    Schick mal bitte per PN dann

    MfG
    Thomas


    ich kannt den Chef von dem Laden wo ich es gekauft habe, aber den Laden gibt es nicht mehr ^^.

    Der damalige Geschäftführer war ein Kumpel von mir.


    ahhhh schade....

    Hat dir zu gute preise gemacht was? Spaß

    Mfg
    Thomas


    ne aber der hat in seinen normalen Job (Entwicklung von BMW) mehr verdient ^^


    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Also das hört sich ja alles vernünftig an. Für 800,-Euro alles zu bekommen. Ist zwar noch viel Geld, aber so um den Preis muß man ja auch schon ausgeben, für was einigermaßen vernünftiges. Bei mir kommt aber alles nach einander, beim heckausbau. Der Winterumbau und das Lackieren (Airbrush) kostet mir jetzt schon sehr viel, damit ich erstmal wieder bißchen sparen muß. Werde mich aber nach Weihnachten erstmal bei mir um die Ecke informieren und ein Kostenvoranschlag holen. Mal schauen, was der sagt. Ich hoffe nur Positives!

    Fröhliche Weihnachten!

    Gruß aus dem hohen Norden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen