vw teilemarkt

Novus GP Bilder gesucht!

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Moin Moin!

Habe folgendes gefunden http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZnovusQ206nQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ

Und wie ich bereits gelesen habe,sollen die sich wohl gut anhören und mir gefällt der Auspuff vom Aussehen soweit ganz gut.

Nur ich kann mir nicht vorstellen wie der am 6N aussehen wird!

Hat jemand genau diese Tüte drunter und vll. Bilder davon?

Danke schon mal im Vorraus!



vom klang her gehen die novus habe letzte woche ein bei weserpower verbaut und die rumänischen haben mehr klänge als die deutsche variante und wegen der end rohr variante. setzt mal ne heck ansichts deines wagens rein und lass sie dir faken dann weißt du was passt.

edit: habe auch nen novus da und klang her ist bestens fast wie mein eigenbau


Guck mal in der Gallerie hier auf Polotreff haben den GP auch einige da fiendest du bestimmt ein Pic.

MFG Mariusz

Ps:Hol dir doppelrohr GP sieht kooler aus



BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Hmm Doppelrohr habe ich schon,will was neues ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen