vw teilemarkt

mein Auto geht nicht mehr

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi
Gestern morgen als ich fahren wollte ging er erst nicht an,nach dem 2 start gings auto dann auch an. Heizung (neu eingebaut vor 3wochen) ging nurnoch lauwarm und alle scheiben schlugen an.
Heute morgen dachte ich,ich fülle ma kühlwasser nach vielleicht geht deswegen die heizung nicht richtig.
So erstma ging der deckel garnicht auf.Dann wollte ich den motor starten bum ging nichts.
2ter Start : AUsm k&N Pilz kommt voll viel weisser rauch raus.Scheisse!
Sofort ADAC Gerufen.
In 5-10min ist er da.Ich werde dann die ursache berichten ob das auto wieder geht oder nicht.

Ich hab solche angst...

bis nachher muss dann runter zum adac

mfg sebi



Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

joa
hat sich zum glueck positiv erledigt.
Zur Heizung : Der Pollenfilter war schwarz nass und voller laub.
Rausgemacht und alles heizt wieder ^^
Zum Starten : Die Zündspule hat ein kleinen riss und da ist feuchtigkeit reingelaufen.
Abgetrocknet und alles geht wieder.

mfg sebii


freut mich für dich das es schnell behoben werden konnte und nicht die teuerste variante war

Ich danke dir für die informationen so was wird gebraucht damit die suche ihren zweck erfüllt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen