vw teilemarkt

RS2 von IN TUNING GUTACHTEN !

Polo2FHeizer
  • Themenstarter

SUCHE DRINGEND DAS GUTACHTEN FÜR DIE RS FRONT VON IN-Tuning.für den Polo2f (86C)

Bekomme meine Kiste nicht ohne dieses Gutachten übern Tüv.

IM rechten radlauf steht folgende Nummer :
VW POLO 8 039 033

Brauche das Gutachten nach möglickeite heute noch !

BITTE MAIL AN: DieDSLMatrix@gmx.de



Und hast du antworten bekommen?

Ich brauch auch das gutachten!
Denn schick mir mal ne mail bitte...

Danke


Polo-2F-INE-039035.j
Polo-2F-INE-039035.j

Polo2FHeizer
  • Themenstarter

leider hab ich noch kein gutachten bekommen :(



Polo2FHeizer
  • Themenstarter

suche hat sich erledigt, habe hier das original gutachten für den kompletten anbausatz für den polo2f vorliegen (rs front, heck schürze und schweller)

TÜV ICH KOMME !


Polo2FHeizer
  • Themenstarter

Kiste hat nun TÜV bekommen

Bilder siehe Profil




Schau bitte noch mal in mein anhang ich mein die da gezeigte!

Die RS sieht nähmlich a bisl anders aus als die die ich mein. Vielleicht kannst du mir noch etwas material zukopmmen lassen...

Bis dann


Hallo ihr lieben ich habe auch eine rs 2 Stoßstabge aber keib gutachten... kann mir einer eins schicken bitte?

Lieben gruß bis denne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen