vw teilemarkt

abe rs front gesucht

DerMiCk
  • Themenstarter

hi leutz. nu is mir das auch passiert. Ne stossi ersteigert und keine abe da. weiß netmal den hersteller :( vllt kann mir einer helfen.



cf7e_1.JPG
cf7e_1.JPG
d560_1.JPG
d560_1.JPG

guck mal innen nach nem typenschild. da muss ne nummer drauf stehn.

is die für ein 6n oder 86c?


DerMiCk
  • Themenstarter

die is für nen 6n. nach nem typenschild kann ich grad nich gucken. weiß auch nicht ob eins drin is aber werde danach mal gucken



schade. meine freundin hat am 86c die selbe stoßstange dran. ohne typenschild keine ABE und keine eintragung. kann ich dir jetzt schon sagen.


DerMiCk
  • Themenstarter

also ich hab da nen aufkleber drinne. doch da steht nur druff:

KOD NO10
VW-POLO


DerMiCk
  • Themenstarter

keiner irgendwas? ne abe von einer die so ähnlich aussehen tut?


Kann dir nur mit meiner Briefeintragung helfen ...

Hab sie ... ist von Diedrich die haben nur keine ABE sondern Teilegutachten.


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Kann dir nur mit meiner Briefeintragung helfen ...

Hab sie ... ist von Diedrich die haben nur keine ABE sondern Teilegutachten.


mmhhh ob das hilft? wie ist denn die genau bezeichnung der schürze?


Zum Eintragen immer .



Brief Polo6N.jpg
Brief Polo6N.jpg

DerMiCk
  • Themenstarter

mmhh ich glaub ich versuch dann erstmal das teilegutachten von denen zu bekommen. aber danke dir für deine hilfe


DerMiCk
  • Themenstarter

sonst noch jemand ne idee oder sowas?


ist in deiner Stoßstange eine nummer drin ?


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

st in deiner Stoßstange eine nummer drin ?


KOD NO10
VW-POLO

sonst glaub ich nix


Hallo. Heiß begehrt dieses Teilgutachten Müßte in den nächsten Tagen eins bekommen, aber polo 86c wie Bild. Vielleicht steht aber 6n auch drin. Mal schauen. Ist RS4 soweit ich das sehe. Vielleicht klappts ja.


Hey

Ich habe so ein Gutachten bei mir zu liegen ich kann es dir gerne Scannen und schicken brauche nur deine Mail Adresse dann schicke ich es dir abr erst Abend weil ich da erst zum Auto fahre ehhher nicht.


MFG Stivo


Ist eins von Dietrich oder so ich schau mal nach


DerMiCk
  • Themenstarter

danke jungs ihr seid meine rettung.
email is: mick35@gmx.de


Sooooooooooo mein Polo Freund Gescannt und abgeschickt ich hoffe dir hilft das teil.

MFG Stivo


www.Scene-Deluxe.de.tl


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Sooooooooooo mein Polo Freund Gescannt und abgeschickt ich hoffe dir hilft das teil.

MFG Stivo


ich hoffe auch aber vielen vielen dank


DerMiCk
  • Themenstarter

sow leutz altes problem. :( hab zwar eine bekommen nur die ist nicht zu lesen wenn sie ausgedruckt ist. hab auch nochmal angefragt ob er das mit höherer auflösung scannen kann nur noch keine antwort...

also wer hat nen telegutachten oda so?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen