vw teilemarkt

suche Gutachten für Lumma Heckschürze

oc
  • Themenstarter

Hi,
ich habe über ebay diese Hecksstoßstange erstanden und habe jetzt ein kleines Problem!


Der Verkäufer hatte nämlich das Teilegutachten nicht mehr! Bei Lumma habe ich auch schon nachgefragt, aber die geben bei Ebay verkäufen keine Gutachten mehr raus!
Jetzt rufe ich hier um Hilfe und hoffe dass noch irgendjemand hier so ein Teilegutachten hat!

Dann habe ich noch ein weiteres kleines Poblem, das vielleicht hier nicht reinpasst aber ich will dafür kein neuen Thread auf machen!
Die Löcher oder Ausparungen für die Nummernschildbeleuchtung sind in der Heckschürze zu groß! Bis jetzt habe ich es nur provisorisch befestigt!
Hat jemand vielleicht ne Idee wie man des gescheit befestigen kann?

Wenn jemand mir irgendwie helfen kann, dann BITTE SOFORT MELDEN!

Gruß



Zitat:

Hat jemand vielleicht ne Idee wie man des gescheit befestigen kann?


Via Plastikschweißen die aus der alten stossi reinmachn... Sonst ka


oc
  • Themenstarter

sonst kann mir keiner helfen?



Zitat:

Bei Lumma habe ich auch schon nachgefragt, aber die geben bei Ebay verkäufen keine Gutachten mehr raus!


ruf nochmal an und sag nicht das die von ebay is ! sag du hast die vor paar monaten gekauft und die lag solange ine garage und jetzt findest dein gutachten und so nicht mehr


oc
  • Themenstarter

Zitat:


ruf nochmal an und sag nicht das die von ebay is ! sag du hast die vor paar monaten gekauft und die lag solange ine garage und jetzt findest dein gutachten und so nicht mehr


an sich ja ne gute idee...
die wolln auch ne kopie vom Kaufbeleg....weiß nich ob des funktioniert, wenn ich sag dass ich den auch nicht mehr finde....

aber ich werds mal probiern! danke


Hab die selbe heckstoßstange auch
hab hier ein Teilegutachten von TÜV Österreich liegen, hab ich dabei bekommen beim orginal kauf über Rieger katalog, wenn ich es dir schicken soll dann bräuchte ich deine Email Adresse oder so habs eben eingescannt um zu schauen ob man es lesen kann etc sieht gut aus


oc
  • Themenstarter

Zitat:

Hab die selbe heckstoßstange auch
hab hier ein Teilegutachten von TÜV Österreich liegen, hab ich dabei bekommen beim orginal kauf über Rieger katalog, wenn ich es dir schicken soll dann bräuchte ich deine Email Adresse oder so habs eben eingescannt um zu schauen ob man es lesen kann etc sieht gut aus


des würdest du machen?
is des egal, dass des vom Tüv Österreich is?


Weiß ich ja nicht aber MUSS normaler weise ich habs bei Rieger selbst orginal gekauft mit front etc und da war das gutachten dabei weiß nicht ob Lumma vllt seinen hauptsitz in Österreich hat bei mir wars auf jedenfall dabei

hab dir ne email geschickt


Also mein Fahrwerk war auch über TÜV Östereich geprüft und das haben die hier auch so anerkannt



Wunderbar sollte ja auch so sein wenn rieger es mitschickt hab meine sachen nämlich noch nicht eingetragen

naja hab die email geschickt muss man nur ordentlich ausdrucken dann kann man auch alles wunderbar lesen die Quali auf dem PC ist auf jedenfall 1A dürfte klappen


ansonsten schickts euch per Fax zu das klappt dann auch beim TÜV war bei meinen Felgen auch so hat ATS mir direkt gefaxt


Schätze mal wenn er nen ordentlichen drucker hat das man alles lesen kann gehts auch wenn nicht kann man ja nochmal schauen hoffe ja das es klappt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen