vw teilemarkt

Durchführung Innenraum Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich hab folgendes vor:
ich habe eine nachgerüstete waeco zv mit blinkeransteuerung. jetzt würde ich gerne das signal der blinkeransteuerung abgreifen und in den motorraum legen um es dort an ein piezo horn legen. so das beim öffnen und schließen das auto nicht nur blinkt sondern auch "piep piep" macht.

aber wie komme ich vom pedalraum in den motorraum ?
mfg
stefan



motorhaube auf und gucken wo der durchgang is
sollte eigendlich gut sichtbar sein.


Da gibts mehrere Möglichkeiten, entweder vor die offene Haube stehen und nach einem unbelegten Gummistopfen suchen.
ODER mit dem Hauptkabelstrang in den Motorraum.
ODER mit dem Bowdenzug für die Motorhaubenöffnung in den Motorraum.



aber an die sperrdiode denken sonst hasste so ein Rollerpiepen beim blinken...... auch ganz lustig


gelöschtes Mitglied

    geht dess au mit ner tollen hella mugge? weil so 95 db zv piep piep könnt ich mir au vorstellen


    gelöschtes Mitglied

      achja wenn du ne zv nachgerüstet hast! könntest du mir die einbauanleitung einscannen und zumailen?meil@florianbernatek.de


      polotreff.de
      #7 - 23.04.200514894 polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen