vw teilemarkt

ebay turbobooster^^

8ak8
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Turbo-PowerBooster-15PS-VW-Golf-1-2-3-4-5-Bora-Cabrio_W0QQitemZ400018997143QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400018997143&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat iwer schonmal son ding im einsatz erlebt?! würd mich mal intressieren obs wirklich was bringt und problemlos ohne chip gefahren werden kann....weils ja quasi nen minikompressor ist ähnlich wie nen g... und nein ich wills nicht in nen g bauen^^ in nen 2liter 16v evtl....gruss



gelöschtes Mitglied

    Gibt es hier auch, bei Joerg!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Chris0071


    EDIT: Ist bei Joerg sogar billiger!


  • gelöschtes Mitglied

      konnte noch nie einer was genaues sagen



      also mich würde es auch mal interressieren ob das wirklich funktioniert... dann holle ich mir auch so ein ding...

      greetz


      ich ann mir nicht vorstellen das der di eluft so stark verdichtet das man es auch nur ansatzhalber mit einem G und schon gar nicht mit eienm turbo vergleichen kann!

      mfg


      lol ich finde das soll mal irgendwer ausprobieren
      man hat doch 90tage rückgaberecht
      ob dieses rückgaberecht auch auf gebrauchte ware gilt ist ne andere frage


      kommt mir sehr schwachsinnig vor ^^ der staut die luft bevor sie in den motor kommt.. ist das dann nicht eher ne drossel


      kann mir genauso gut nen hamsterrad vor den luftfilter bauen...


      8ak8
      • Themenstarter

      na wieso staut der die luft vorher? die funktionsweise steht doch niergends oder bin ich blind?!? dann wäre nen g ja ne drossel^^

      schon kla das es nicht leistung wie nen g oder nen t bringt...die bringen auch nich nur 10 ps^^ such halt i ne günstige art für den golf dasser untenrum nich so träge ist...und nein keine lust wieder nocke usw tauschen...iwas ohne grossen aufwand



      würd mich auch mal voll intresieren ob des mehr leitung bringt


      gelöschtes Mitglied



        das Thema hatten wir glaub schon vor mehreren Jahren
        hier...! Das was in diesem turbopowerschlagmichtodsupermanbooster
        drinnen ist, is in etwa ein PC Lüfter.... nur halt verchromt!


        gelöschtes Mitglied

          Ihr wisst aber schon was ein G-Lader an Umdrehungen macht oder?
          falls nicht ..google hilft bestimmt gerne weiter..

          Nach dieser Grundlegenden Information kann man sich die hier gestellte Frage sicherlich selbst beantworten:

          Leistet ein PC-Lüfter im Gehäuse die gleiche Luftfördermenge wie ein G-Lader?

          Ok.. die Antwort "Nein"wäre richtig gewesen.. für alle die eine andere Antwort hatten gibts die Bonusfrage:

          Ist dieser PC-Lüfter vergleichbar mit einem G-Lader?

          Antwort: Wieder "Nein"..wer hätte das gedacht, das in Ebay mist Verkauft wird, wobei doch die Beschreibungen alle immer ernst gemeint sind und der Warheit entsprechen...

          ...heisst das nun das die max. RMS Werte bei den Endstufen dort auch nicht stimmen

          Ich glaub ich bau mir nen G-Lader ins PC-Gehäuse, dann wird er auch nicht zu warm.. ist ja zumindest das gleiche...


          gelöschtes Mitglied


            Man muss halt nur schaun, dass die Luftfördermenge und der Förderdruck größer sind als standard, dann hat man "mehr Leistung".

            Dass des spielzeug des schafft, sei aber stark zu bezweifeln, darf aber gerne getestet werden.

            mehr = leistungszuwachs
            gleich = Geld ausm Fenster geworfen
            weniger = leistungsverlust & siehe "gleich"


            hm schwachsinnig....


            steigert die leistung und senkt den verbrauch...schon komisch sowas warum machen das nicht alle hersteller dann?das ding ist aber nur in verbindung mit einem ebay chip für 10€ wirksam....

            Sacht ma leute gehts noch?lasst die finger weg was solls den bringen?außer n loch im geldbeutel?wenn das so gut wär hät es jeder....


            los kuaf mal jemand^^ und testet das ^^
            will sehen ob es was bringt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              los kuaf mal jemand^^ und testet das ^^
              will sehen ob es was bringt



              Lasst uns zusammenlegen...

              "meine Herren, die einsätze bitte!"


              Gude!

              Also wenn würde ich mir n Fluxkompensator einbauen. Die sind viel günstiger zu haben und viel effektiver.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • von mir ----> 0,50 €


              Hi, da haben wir uns doch schonmal drüber lustig gemacht, Kamann oder so...

              Wer sich so´n Scheiß kauft, sollte sich auch gleich die Magnet-Dinger zum umschnallen und die Kondensatoren für die Zündkabel kaufen

              Nachdem sich die Teile (logischerweise erst nach ca. 2 Wochen) an das im Fahrzeug herrschende Magnetfeld gewöhnt haben, sollte der Motor mindestens 30 eingebildete PS mehr haben und 40 eingebildete % weniger verbrauchen...


              ...und wer hier die Ironie nicht rauslesen kann, der fährt mit dem Kram ja eh schon durch die Gegend

              MfG
              k_jetpolo


              Ha, Ha Esotherik Tuning... gibts aus namhaftem Haus! Von Vergasern versteht man da was in Koblenz, aber die komischen Amulette für Kabel, Spritleitungen und Steuergeräte verkaufen die an andere Patienten.


              das ganze rundet dann aber noch der Turbo whistler zum in den auspuff stecken ab damit habt ihr dann den ultimativen turbo


              Also ich habe so einen turbobooster in meinem Steilheck vor nem jahr mal ausprobiert da ein kollege von mir sich solch einen mal (wie sollte es auch anders sein) bei ebay ersteigert hat für ich glaube es waren 4,65€ .

              Er sollte eigentlich für nen Golf 3 sein aber er hat ihn mir dann kurzerhand geschenkt, ich habe ihn natürlich sofort eingebaut und ausprobiert.

              UND FAZIT IST: Natürlich keine leistung oder dergleichen alles quatsch und wenn jemand behauptet das er auch nur 0,1ps mehr hat lügt!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                das ganze rundet dann aber noch der Turbo whistler zum in den auspuff stecken ab damit habt ihr dann den ultimativen turbo


                Jaa genau.. die sind ganz grosses Kino....

                Bei uns in der gegend fährt so ein Vollpfosten rum, der diese tatsächlich eingebaut hat.. also im ernst ne Trillerpfeiffe hätte nen besseren Klang gehabt..


                Dass das Teil nichts bringen kann, kannst du dir doch an 2 Fingern abzählen...


                ...jetzt schau dir mal das Gehäuse an und überleg was da drin sein könnte...

                ...viel mehr als ein Ventilator (PC-Lüfter) wird es nicht sein.

                Jetzt kannst du ja Spaßhalber mal einen PC-Lüfter nehmen, den an einem Netzteil laufen lassen und die Hand dahinter halten. Wow! Als hätte ich es nicht anders erwartet bringt das Ding derbst den Druck...

                Der hier wäre vllt. was:
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • gelöschtes Mitglied

                  Boah der ist ja auch noch voll cool lackiert...

                  ich verschieb dat mal , wenn keiner was dagegen hat^^


                  Zitat:


                  Der hier wäre vllt. was:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                • boah geil denn hol ich mir der is ja ma sau billig



                  Zitat:

                  Boah der ist ja auch noch voll cool lackiert...


                  Yeah, und gugg dir mal die Lüfterräder an, die haben sogar Zähne...

                  ...da hopst die Luft vor Angst von allein in den Zylinder


                  gelöschtes Mitglied

                    Also quasi noch mehr Power.. goil..


                    polotreff.de
                    #31 - 28.12.2008ebay minikompressoren
                    Das Thema wurde geschlossen.