vw teilemarkt

1,4 umbau!

Ich hatte auf meinem AEE mal eine Drosselklappe vom 2,0L Golf4! Die hat ein Ansaugstutzen von 60mm! Muß halt auf die Ansaugbrücke angepasst werden, aber da sie eh aus kunstoff ist geht das recht gut! Hab dann zusätzlich noch ein 60er offener K&N Filter drauf und ein Chip rein! Dann ging er shcon ziemlich gut! Will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich denk das es bestimmt dann um die 85-90PS waren!

Preislich fand ich es verdammt günstig! Drosselklappe bei eBay 15euro + ein wenig Anpassungsarbeit

Habe die Ansaugbrücke mit Drosselklappe nach dem Turboumbau bei eBay verkauft aber leider nicht mehr als 25euro dafür bekommen! :-(

Aber wie gesagt: Denke es waren an die 90PS! nicht das wieder kommt "Warst auf dem Leistungprüfstand?" und andere doofen Fragen die nicht wirklich was mit dem Umbau an sich zu tun haben...

Hi hätte mal ne kurze Frage zum Umbau des Polo 6n Baujahr 98 1.4 60Ps Motors ... den ich auf 100PS 1,4 16V Umbauen möchte .. was kommt da alles so auf mich zu oder geht das gar nicht

( Einbauen und fertig währe zu einfach)

Mfg Bischof

sufu benutzen, gabs schon 34674537... mal

habs nachgezählt und es stimmt

Antworten erstellen