vw teilemarkt

Suche VW Speedbericht aus diesem jahr

In der aktuellen VW Spped ist auf Seite 34 die Leeserwahl für die Fahrzeugberichte. Dort ist ein weißer Steily von einem Thomas P.? abgebildet.

Weiß jemand in welcher Scene der Bericht war? Oder hat nen scan den er mir zuschicken könnte.

Thanks @ all



Hi, der bericht war in der 1/08 drin. Sorry, habe aber leider kein Scanner.
mfg


Thanks trozdem - hilft mir schon mal weiter

-- falls jemand noch nen scan haben sollte würd ich mich trotzdem freuen - werd mir die speed jetzt zwar bestellen, aber dann hät´ich´s schon mal vorab



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sit die homepage von dem club!

    mehr geht an einem polo auch nicht mehr! lecker lecker..


  • gelöschtes Mitglied

      Das Teil ist echt der Wahnsinn. Nur der Käfig ist mir zu übertrieben.


      Der hat bestimmt richtig Spaß beim nachpolieren


      der käfig ist gwerade geil! vieeeeeel rohr!

      putzen? wozu der fährt da eh nicht mit!
      beim fotoshoot wurde er nur geschoben!


      Das Zeugs läuft doch mit der Zeit an... und dann musste den Putzlappen schwingen


      den käfig find ich auch viel zu heftig.

      ansonsten ist er echt nicht schlecht, naja eben ein showcar.



      Total geil...
      Vorallem so schön weiß ^^
      Das Poster aus der Zeitschrift hängt in meinem Zimmer ^^

      MfG


      hat da schon jemand den tankeinfüllstutzen gefunden?


      Wär HTN noch unter dem Herbst seiner Leitung würd der den anrufen... weben den ATS kappen in den HTN Felgen
      Bis auf den Käfig isser geil... Nur wenn er net gefahren wird dann sry WOZU DAS GANZE


      @steelstyler: thamks für den link

      Naja, der Käfig gefällt mir auch nicht so wirklich. Ich mag diese extremen Käfige auch nicht, es se denn.....

      ... es hadelt sich um nen Nascar, wo der Käfig eigentlich die Karosse ist und die Karosse nur so´n Carbondeckel, aber sowas hab ich bei nem Polo noch nucht gesehen :( --- aber wer weiss


      suchbild:ja wo is denn der tankdeckel?!?




      Interessant finde ich auch, wie er das mit der Bremse gelöst hat, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, wie er das gemacht hat. CLEAN ist der Wagen, das muss man wohl sagen !
      Mir gefällt auch so ziemlich ALLES an dem Wagen, auch wenne s ein Trailerwagen ist !

      MfG Matze


      017a.jpg
      017a.jpg
      009a.jpg
      009a.jpg
      008a.jpg
      008a.jpg

      Also ich fin den Wagen wirklich genial und bei so ner Karre wäre ich auch vorsichtig.

      Ich faahre selber auch nicht im Matsch.

      ABER: Wenn der bei dem Termin, bei dem ja schinbar ne Rennstrecke gemietet war, nichteinmal gefragt hat, ober er ne runde auf der Strecke drehen darf? Wiess ja halt nicht, weil ich nicht dabei war, dann häääättttte er für mich keine E...

      Also wenn ich nen 911 er GT im Preisuasschreiben gewinnen würde. wär ich auch supervorsichtig damit, aber egal wie´s auch rgenet spätestens 45 Min nach auslieferung auf der NOS.

      Denn dafür sind schnelle Auto´s gemacht (will jetzt nen Polo nicht mit nem 911 vergleichen). --- Zum Gaaaasgeben


      naja muss jeder selbst wissen wofür er so einen umbau bzw aufbau macht.

      ich persönlich würd mir keinen aufbauen damit er nur in der garage steht und auf treffen rumsteht.


      Zitat:

      Interessant finde ich auch, wie er das mit der Bremse gelöst hat, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, wie er das gemacht hat


      die bremse ist unter dem amaturenbrett im innenraum;die ist aus dem rennsport:eine wagebalkenanlage
      vorher:

      oder wie hier im 1.golf:


      also die kiste ist der überflieger! ich habe lange kein polo gesehen der so extrem gebaut worden ist!
      auch wenn einiges recht übertrieben ist (was sinn macht )
      ich finde die kiste geil!
      allein das aufstellen mit einer nackten felge!
      der hammer! das sind dinge wo jeder den kopf schüttelt aber dennoch bilder macht!

      einfach nur geil!


      Ich find den auch richtig geil, egal ob er gefahren wird oder nicht, hut ab vor der arbeit.

      Ich würd mir auch kein Auto zusammenbauen ums dann nur mit nem trailer zu bewegen, wenn dann nur nen low burget projekt, was für die straße zu gefährlich währe

      aber in live ist der noch schöner anzusehen als auf den bildern...

      hab aber auch noch paar:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • dann die bilder 100_0646 bis 100_0650


    • das neue display ohne koti,stosi is ja noch viel cooler von ihm.


      Also meiner meinung nach ist mit diesem Polo oder bei diesem Polo der Sinn des Automobils zu nichte gemacht worden...

      AUTOMOBIL = von selbst fortbewegend....

      Und nicht mit nem erbauer der ihn durch die gegend schiebt....

      Auch wenn Ich den guten mann echt für die saubere Arbeit respektiere


      Zitat:

      Also meiner meinung nach ist mit diesem Polo oder bei diesem Polo der Sinn des Automobils zu nichte gemacht worden...

      AUTOMOBIL = von selbst fortbewegend....


      naja.. er fährt ja auch von alleine!

      also ich bin selbst auch immer gegen trailer queens gewesen!
      aber irgendwann ist ein auto eben so "verbastelt"
      das es A kein tüv mehr bekommt oder B zu edel ist ihn zu versauen auf der straße!

      ich denke er wird den polo auch irgendwann fahren wenn er jedes treffen gesehen hat.
      aber wenn er ihn jetzt einmal 500 km fahren würde ist er keine 75% mehr von dem was er jetzt ist!

      kult heart wurde auch nur geschoben und soooo toll ist er nicht gewesen.
      ein polo ist auch noch die preislage wo man sich das erlauben kann.
      ich fahre meinen seid 2005 nicht mehr (dieses jahr 20km!)
      wer sich aber ein z.b passat 3bg aufbaut der will ihn auch fahren weil der kasten noch richtig geld bringt und der nutzwert noch da ist.

      die andere seite.. ein polo zu trailern ist einfacher als ein 1,5 tonnen passat.
      desswegen bauen die sich auch alle kleine trailer kisten auf.

      das ist jedenfalls mein denken wie andere es sehen.. keine ahnung..


      aslo geil isser aber is zu übertrieben alles is mirt auch zu viel chrom


      polotreff.de
      #25 - 28.12.2008vw polo team geschwindigkeit
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen