vw teilemarkt

Wo finde ich die Benzinpumpe beim AAU?

marco257
  • Themenstarter
marco257's Polo 86C

Hallo Leute,

eine kurze Frage:

Wo finde ich bei meinem AAU die Benzinpumpe im Motorraum? Möchte mal den Filter säubern, kann sie aber nicht finden.

Muss ich beim Säubern auf irgendetwas achten?

Danke schon mal...

Marco



gelöschtes Mitglied

    AAU ist doch 45PS-Einspritzer oder? Wenn ja, ist die Pumpe und der Filter hinten unterm Auto auf der Beifahrerseite.


    MfG Marco..


    marco257
    • Themenstarter
    marco257's Polo 86C

    Gibt es nicht noch eine im Motorraum? Die am Tank ist mir bekannt, aber im Motorraum?



    Hallo Marco257

    Vorförderpumpe sitzt im Tank,unter der Rücksitzbank unter dem Schwarzen Deckel.

    Systemdruckpumpe rechts neben der Reserveradmulde zusammen mit Filter und Vorratsbehälter.

    Mfg DR.NO


    gelöschtes Mitglied

      Beinzinpumpe im Motorraum kenn ich nur beim Vergaser.


      Hallo

      Filterpatrone neben der Reserveradmulde beim Einspritzer erstzen.


      marco257
      • Themenstarter
      marco257's Polo 86C

      Alles klar, keine Pumpe im Motorraum.

      Lohnt es denn, den Filter neben dem rechten Hinterrad zu säubern? Ist das überhaupt möglich oder muss gleich ein neuer her?

      ---edit---

      Muss ersetzt werden oder ist Säuberung auch möglich?


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd den ersetzen. Kostet nicht die Welt.


        marco257
        • Themenstarter
        marco257's Polo 86C

        Sehe die gerade für ATU für ca. € 13,-.

        Worauf muss beim Tausch geachtet werden?



        gelöschtes Mitglied

          Du solltest auf jeden Fall neue Schellen dazu kaufen. Die alten gehen meistens kaputt. Alles andere erklärt sich von selbst.


          marco257
          • Themenstarter
          marco257's Polo 86C

          Alles klar Jungs,

          danke euch vielmals.


          polotreff.de
          #12 - 23.12.2008benzinpumpe säubern polo 86c aau benzinpumpe benzinpumpe beim polo 86c aau ich finde die benzinpumpe nicht site:polotreff.de vw polo 86c benzinpumpe defekt vw polo+aau+benzinpumpe kraftstoffpumpe ersetzen vw-polo86c benzinpumpe polo aau wo finde ich die benzinpumpe marco257
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen