vw teilemarkt

Umbau 2F Coupé auf CL

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

ja hallo erst mal... =)

ich hab nen polo coupé 86c 2f FOX... und würd ihn gern auf cl umbaun...

was brauch ich da?

ich hab schon:
- Mittelkonsole
- Stoff Türpappen
- Lenkrad
- Ziggizünder
- Gurte Hinten
- Oma Griffe
- Ablage
- NSW
- FOX Aufkleber entfernt
- Tacho mit DZM

was fehlt mir noch?

MFG

Da Bolle



Die Handschuhfachklapp noch, und die Sitze!

mfG


WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

stimmt sorry handschuhfach hab ich auch schon und die sitze sind ziemlich schwer zu kriegen... gibts ne version wo man des hsf abschließen kann?

MFG



uff.. ist mir jetzt unbekannt. ich glaub beim 2f gabs das noch net, bin mir aber net sicher!


Doch das gabs gegen Aufpreis, ich hatte auch mal so einen da.


Servus erstmal,
Also ich hab nen cl,
dunkelblaue austattung(Sitze und Türpappen und Teppich),
so ein karomuster auf den Sitzen und der Bank hinten,
Und weißen himmel und Sonnenblenden!
Leider hab ich nix mehr, allerdings hat ich ne seltenheit, beide sitze waren höhenverstellbar,
findet man ni allzu oft!
was willste da genau umbauen?

Dzm hat, soweit ich weiß, erst der gt gehabt, der cl hatte das soweit ich weiß noch ni


ne, der cl hatte noch keinen dzm, lediglich ne analoge uhr. auch keine von innen verstellbare außenspiegel (jedenfalls mein cl nicht)

mfG


Was bisher geschrieben wurde ist sehr unübersichtlich und teilweise falsch.

Zitat:

- Mittelkonsole
- Stoff Türpappen
- Lenkrad
- Ziggizünder
- Gurte Hinten
- Oma Griffe
- Ablage
- NSW
- FOX Aufkleber entfernt
- Tacho mit DZM


>Lenkrad hat jeder Polo drin, entweder mit zwei - oder dreispeichen
> Zigarettenanzünder ist CL oder bezahlte Mehrausstattung
>Gurte hinten hatte jeder Polo, auch der Fox. Dreipunktgurte gab es erst ab 4/91 bei allen Modelln
>Oma Griffe?
>Ablage ? Was für eine Abage ?
Tacho mit DZM hatte auch der CL nicht serienmäßig

Zitat:
Also ich hab nen cl,
dunkelblaue austattung(Sitze und Türpappen und Teppich),
so ein karomuster auf den Sitzen und der Bank hinten,
Und weißen himmel und Sonnenblenden!


dunkelblau oder grau im CL, ist ansonsten das gleiche. Weißen Himmel (außer GT) und Sonnenblenden hatten alle Polos drin, der CL hatte zusätzlich einen Schminkspiegel auf der Beifahrerseite.

Zitat:
handschuhfach hab ich auch schon und die sitze sind ziemlich schwer zu kriegen...


gibts beim Schrott für 5 €

Außerdem ab CL: Kofferraumseitenverkleidungen und feste Kofferraumabdeckung (Hutablage)


also mein exl cl und der meines freundes (beides serie) hatten schon nen tacho mit dzm hatte mich auch gewundern aber okay. ich hab so stoffverkleidungen im kofferaum die seitenteile die warn in dem cl drinne.. ansiich ganz schickt.

mit ablage wird er wohl die hutablage meinen, der fox hatte ja nur son spanntuch oder so...

aschenbecher hatte der cl glaub auch in der hinteren türpappe.

dann brauchste ja noch das polocl für die heckklappe^^



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

also erstmal

ja... mit ablage mein ich die hutablage...
gurte hinten =) klar warn welche drin... mein die dreipunkt... hab daabei auch gleich ablagenhalterung und seitenverkleidungen reingehaun...
hab mich da vllt unklar ausgedrückt

oma griffe = die griffe bei fahrer und beifahrerseite überm fenster...
zumindest warn bei mir keine drin.

tacho mit dzm... hab ich aus dem selben polo wie die gurte und da stand groß CL auf der kofferraumklappe...

seitenblinker sind auch schon geplant.

MFG
bolle

p.s.:
Frohe Weihnachten


Omagriff auf der Fahrerseite gabs generell bei Linkslenkern nicht, aber machbar, da die Löcher für die rechts gelenkte Version schon da sind. Tacho mit DZM war bei 45 und 55 PS immer ein Extra, erst ab GT Serie.
Sehe grade, für Fox war der DZM nicht mal lieferbar oder bestellbar, erst ab CL für 212 Mark bei modelljahr ´93. Dreipunktgurte hinten ab 4/91 Serie für Deutschland auch für Fox.


sichst du denn noch sitze? ich hätte da noch ne sitzausstattung und die türpappen + hintere verkleidungen!


mein CL BJ 91 ist 1. Hand

hatte ab Werk keine Sitzhöhenverstellung
Und hinten nur Zweipunktgurte.
Den Omagriff links gibts nicht
NSw sind nicht ab WErk dran gewesen
DZM hat meiner ab Werk kann aber aufpreispflichtig gewesen sein
Lenkrad ist Zweispeichen
Bei Fragen helfe ich gerne weiter da mein Wagen nie großartig zerbastelt, weder bei meine Eltern noch bei mir, auser daß meinVater mal ne Fahrersitzlehne geschlachtet hat und dann eine GT-Sitausstattung eingebaut wurde die dann auch eine Fahrersitzhöhenverstellung hat.

Wenn Du was willsen wilst kann man an meinem Wagen nachschauen


WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

also wenn dann hätt ich gern die sportsitze ausm 3f... wenn möglich mit rückbank für max 80€

türpappern hab ich schon

MFG und frohe weihnacht


GT Ausstattung steht bei mir noch in der Garage, bei Interesse schick mir ne pn.
Sitzhöhenverstellung war Extra, 2 Speichenlenkrad ist CL, DZM war natürlich nicht serie @ Badener


Ich hätt auch noch ne GT Ausstattung da.


polotreff.de
#17 - 25.12.2008vw polo coupe fox lenkrad sitzausstattung karomuster vw pollo cl 1993 weiß dreipunktgurt vw polo fox polo cl coupe tacho umbau vw polo coupe tacho hatte der polo 2f cl einen drehzahlmesser polo fox 1991 kofferraumabdeckung polo coupe 91 hintere gurte vw polo cl coupe felgen http://www.polotreff.de/forum/t/149137 polo coupé cl sitze kofferraumklappe ablage polo sitzausstattung polo cl 1991 grau accessoires pollo fox 86c dreipunktgurte kaufen hinten für vw polo 91 polo cl lenkrad dreipunktgurt nachrüsten polo coupe 91 tacho polo cl tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32099_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen