vw teilemarkt

Lüftung geht immer noch nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie oben beschrieben habe ich ein problem.
Also LÜftung geht immer noch nicht,sicherung heile,habe neuen Stecker,habe ein kabel vom Plus der Batterie zum gelben kabel am Wiederstand gelegt der Lüfter geht dann.
Ich bin echt ratlos,solangsam gehen mir die ideen aus woran es liegen kann.
Ist aufeinmal komplett ausgegangen,keine stufe geht mehr.
hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.
Gruß
Ron



hilft nur messen.. schritt für schritt.. kommt spannung am schalter an`? kommt spannung am stecker an? oft ist es der heizwiderstand der direkt am lüfter sitzt. ich würd mir ein messgerät nehmen und die leitung nachgehen


gebläsemotor?

hab noch 2 stück da.. ein von 2er und einen vom 2f sind beide heile

mfg



lüfter geht aber wenn er direkt ein kabel dran legt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau wenn ich direkt Plus dranhalte geht der Lüfter,natoller misst.
Werde morgen dann mal messen und gucken woran das liegt.
Einen wiederstand habe ich noch werde den dann auch mal tauschen und gucken.
Werde hier morgen dann wieder berichten.
Gruß
Ron


okay viel glück dabei. wird wohl nicht viel sein ^^ guck mal nach ob die steckverbindung auch noch gut ist. ein freund von mir der hatte den stecker ein wenig verschmort und da war ein zu großer übergangswiderstand deswegen. hatte dann auch keine funktion.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also strom kommt keins an habe grad mal nachgemessen,werde nach den feiertagen mir ne kleine Messingbürste kaufen und alle Kontakte bei den Sicherungen mal sauber machen viellicht leiten die kontakte den strom nicht mehr.
Kann es auch daran liegen?
Hoffe ich das es daran liegt.
Gruß
Ron


bis wo geht denn der strom? mess mal von der sicherung aus bis zur lüftung..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also,
gemessen habe ich ,der weiße stecker der auf dem wiederstand steckt da habe ich gemessen kommt null an.
Meinst du das von sicherung bis wiederstand?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lüftung geht wieder habe übernacht den Sicherungsksten in eine Essiglösung getan , damit die Oxidation abgeht,die is auch abgegangen.
Kasten wieder eingebaut und siehe da Funktioniert alles super und ohne mugs.
Gruß
Ron


Antworten erstellen

Ähnliche Themen