vw teilemarkt

welcher reifen zieht sich am besten

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hab mir jetz 8j breite schmidt th line gekauft....mir stellt sich jetzt die frage, welchen reifen ich fahren soll.

195/45 is klar, aber ich brauch ne marke von nem reifen, der

1. gut is und
2. sich möglichst gut zieht, denn mit den felgen wirds wahrscheinlich sehr eng im radkasten....


also lasst mal vorschläge hören, evtl habt ihr ja auch dann entsprechende bilder von den reifen auf euren autos.

preis spielt erstmal keine rolle

lg und frohes fest



Wie wäre es bei 14" mitm 40er Querschnitt? Hatte Contis auf ner 8er Felge und das sah super aus


Oder sind deine 15"?


SANY0008.JPG
SANY0008.JPG

Diefinitief das derbste sind FALKEN 512

Hier meine 195/45 r14 @8j




märz 2008 006.jpg
märz 2008 006.jpg

Toyo Is auch 8j mit 195/45


28072008195.jpg
28072008195.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich kann auch immer nur wieder den Toyo empfehlen der zieht sich meiner meinung nach am besten !

    Mfg fun-touch


    Kann nur zustimmen. Den Toyo ziehts am besten.


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    sry, hab ich vergessen zu schreiben....

    geht natürlich um 15 zoll felgen....


    hm, den toyo hab ich mir auch schon überlegt, würde auch vom finanziellen noch im rahmen liegen


    bitte noch weitere vorschläge, wenn ihr welche habt


    guckt doch mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Poah sind die 175/50er pervers Da musse ja angst haben in ner schnell gefahrenen Kurve dat der übern hump springt



    richtig geil..... aber glaube nicht die alle so tüv fähig sind


    mein Freund hat auf seinen Schmidt TH 10x14
    mit Toyo 225/40/r14 drauf. Sieht super aus
    und die Toyo dehnen sehr gut. Nur da war ne Reifenfreigabe
    mit Sondereintragung nötig...


    Toyo
    goodyear eagle F1 auch gut, fahre ich auf 8x15.


    Zitat:

    den Toyo empfehlen der zieht sich meiner meinung nach am besten !


    genau...


    Zitat:

    hat vll jmd ne reifenfreigabe für den toyo proxes T1 R 195/45/15 für ne 8x15 felge?


    Brauchst du kein freigabe führ.....


    Ich find die Toyo ziehen sich am geilsten! Hier mal mein golf mit ner 10er Felge und 225er!


    DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    DSC00251.JPG
    DSC00251.JPG

    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    Zitat:

    Zitat:

    hat vll jmd ne reifenfreigabe für den toyo proxes T1 R 195/45/15 für ne 8x15 felge?



    Brauchst du kein freigabe führ.....


    wenn aber im gutachen drin steht von den felgen, dass ich 195/45/15 205/45/15 und 215/40/15 fahren darf, aber nur DUNLOP SP 9000?

    dann brauch ich doch ne freigabe, dass ich auch nen anderen reifen fahren kann oder wie sieht das aus?


    brauch ich ne freigabe vom reifen oder felgenhersteller wenn ich nen anderen reifen drauf machen will in 195/45/15?


    Du brauchst die jeweilige Freigabe vom Reifenhersteller das sie auf der gewünschten Felge fahrbar ist

    Greetz


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    thx tobi


    gelöschtes Mitglied

      Am extremsten von der Optik ziehen sich:

      Falken
      Dunlop SP9000
      Toyo Proxess


      also auf meinem silbernen waren schmidt th drauf auch in 8x15 mit dem 195-45-15 von toyo und der hat sich gut gezogen, und ich fahre nur noch toyo reifen weil ich auch von der laufleistung gut usnd und gute haftung haben!


      was für ne freigabe? bin so zum tüv und habe die eingetragen. weiß nicht seit wann man ne freigabe brauch, sorry


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      na weil im gutachten von meinen th lines nur drinsteht, dass ich die felgen mit nem dunlop sp9000 fahren darf...das is mein einzigstest problem


      geh doch auf toyo auf die siete nehm dein fahrzeugschein füll die daten aus und dann hast sie innerhalb von nem tag per email

      wenn ichn reigen draufmachen würd dann

      Toyo proxes
      oder
      Falken 512


      Den Falken Ziex512 hatte ich auch drauf.Der zieht sich wirklich sehr fein.
      Aber sonst fand ich ihn beschissen.Und den kriegst Du auch gar nicht mehr so leicht.Weil se jetz fast nur noch den 912 verkaufen.


      bin jetzt am überlegen ob ich 195/45 14 toyos nehme oder uniroyal, habt ihr da evtl bilder von? welcher dieser reifen macht sich besser, wenn es eng im radkasten wird?


      keiner ne Ahnung?


      Also ich hab bei der gleichen Größe den Toyo Proxess drauf.
      Sieht super aus und zieht sich auch super.
      Also mein Favorit.


      Also ich hab Toyo Proxes T1 und die ziehen sich sehr doll


      Steffan BCW 8/10 x 14

      - vorne: 195 45 R14 ET 15
      - hinten: 225 40 R14 ET 08


      IMGP0468.JPG
      IMGP0468.JPG

      kenn da diese nette seite ist warscheinlich nicht alles in deutschland fahrbar aber einiges bestimmt...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • hier meine, auch mit proxes. kann die reifen sehr empfehlen, auch wennse sich vllt schneller abfahren als andere.

      achja, haben aber keine freigabe mehr für 8J! war gestern erst beim tüv, musste ne sonderabnahme machen.


      polotreff.de
      #31 - 07.05.2011welcher reifen zieht sich mehr welcher reifen zieht sich richtig welcher reifen zieht sich gut über die felge reifen zieht sich auf felge welcher reifen zieht sich am besten th line reifenfreigabe 10x14 welcher reifen zieht es sich am besten proxes t1r 6n2 reifen zieht sich selbst auf toyo proxes 205/45 15 reifenfreigabe 15 zoll reifen zieht welcher reifen zieht 8j felgen welche reifen zieht sich welche reifen zieht es am meisten welche reifen ziehen sich optisch am schönsten wie zieht sich der goodyear eagle f1 reifen der sich gut zieht wie zieht sich ein reifen auf der felge wie zieht man einen autoreifen auf welche reifenmarke zieht sich am besten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen