vw teilemarkt

Probleme mit Blinkern!

Patrick83
  • Themenstarter

Hallo ihr vielen Polo Freunde,
ich habe da ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann!
Habe in den Polo meiner Freundin (86C Coupe)den Kabelbaum vom 2 F gebaut zwegs Armaturenbrett Übernahme, jetzt musste ich mit bedauern feststellen das alles funktioniert außer die blinker!
Warnblinkanlage funktioniert aber wenn ich blinken möchte Leuchted nur das licht im Tacho abert er Blinkt nicht, und das licht im tacho leuted auch wenn der blinkerhebel neutral steht aber nur ganz leicht!
Kann mir da jemand helfen?



Woher hast du Teile, haben sie alle vorher funktioniert? Hast mal alle Stecker auf festen Sitz geprüft?


ich würde sagen das ist irgendwo ein masse fehler am einfachsten alles noch ma prüfen mfg



würd mal die sicherung kontrolieren.


hatte ich auch versuch es mal mit neuem wischer und blinker schalter am lenkrad dan war das problem behoben bei mir


Patrick83
  • Themenstarter

der Kabelbaum Stammt aus einem Unfall polo hat aber alles funktiniert und bei mir Funktioniert ja auch alles ausef die einzelnen blinker!Warnblink
Geht!
Das wundert mich ja!


Patrick83
  • Themenstarter

Hey leute ich danke euch für die vielen typs!
Habe jetzt den sicherungskasten komplett zerlegt ud gereinigt dabei habe ich eine sicherung entdeckt die zusammen aber defekt war!sicherung ersetzt noch einem kabel neue masse gegeben alles wieder zusammengebaut!
Problem Gelöst!
Danke MFG


polotreff.de
#8 - 26.12.2008problemen mit masse kabel blinker polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen