vw teilemarkt

Suche diesen Polo6n Fahrer mit 20" drauf

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute ich suche jemanden, diesen Polo Fahrer ich habe schon in den Foren geschaut aber er ist nicht zu finden.

MFG Stivo-Deluxe



gelöschtes Mitglied

    Logisch.. so wie dat Aussieht, kann der sich ja nirgends hingetrauen^^


    ich denke mal so hier findest den net so einfach.. aber auf tuningtreffen hast du da schon eher chancen denke ich mal



    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Ich habe ihn bis jetzt 1mal kennengelernt das war aus der XS 10 Jahre Golden der kommt aus Bayern das weiß ich und er hat ein Spaß gemacht und mir gesagt das er 20" drauf machen will ich habe nur gelacht aber er hat es wirklich gelacht.


    und jetzt willstn ausquetschen,oder wie?


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Klar will doch wissen was er sonst noch so gemacht hat er hat eine polo 9n front drin Vr6 und der Innenraum ist auch cool bis auf die felgen sind bissel zu groß finde ich.


    ach isses en 6n 1/2 oder wie?
    sah mir so nach 9n aus...oder isses der 9n mit den runden lichtern?


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    nein es ist kein 9n es ist ein 6n mit Blatt Gold dran und kleinen Details habe Fotos aber da hat er noch die 18" drauf und auf dem treffen hat er gesagt das er die Felgen jetzt in 20" drauf machen will.


    2_10.jpg
    2_10.jpg
    5_06.jpg
    5_06.jpg
    Bild_035_klein_anfan
    Bild_035_klein_anfan

    also, respekt vor der arbeit, aber das sieht mal ultra verunstaltet aus...oder wirkt das alles so wellig weil die pics schlecht sind?



    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Die Arbeit ist der Hammer muß ich sagen und Live sehen würde ich ihn auch mal aber es sind paar teile daran die wirken einfach Übertrieben an diesem Auto.

    MFG Stivo


    Zitat:

    also, respekt vor der arbeit, aber das sieht mal ultra verunstaltet aus...oder wirkt das alles so wellig weil die pics schlecht sind?


    Nee der sieht wirklich nich mehr schön aus.. Da können die Bilder noch so gute Qualität sein..

    Aber Respekt vor der Arbeit..echt heftig!


    mit einem Wort----GEIL


    Einfach nen geiles Teil.

    Leider kenn ich ihn so nicht, aber ist mal im net durch diverse foren glaube ich kosiert.

    mal ne frage direkt zu seinen scheiben...er scheint dort bleche über die hintere seiten und über die frontscheibe geschweißt zu haben.

    kann mir einer da mehr infos zu geben..also wie das gemacht wird und was der tüv meint ?! sollte ja eig keine probs geben


    das sind keinen 20 zoll....

    sind 19 zoll...mit 9n3 front usw



    gxu4AY9-c1e47c3afb63
    gxu4AY9-c1e47c3afb63
    gxu4NqS-c1e47c3afb63
    gxu4NqS-c1e47c3afb63
    gxu4our-c1e47c3afb63
    gxu4our-c1e47c3afb63
    gxu4ttJ-c1e47c3afb63
    gxu4ttJ-c1e47c3afb63
    gxu4ZUA-c1e47c3afb63
    gxu4ZUA-c1e47c3afb63
    gxu53TS-c1e47c3afb63
    gxu53TS-c1e47c3afb63

    also auf dem vorletzten bild,so von oben,sieht er schon geil aus...aber aus ner anderen perspektive wirkts doch sehr unharmonisch...aber egal, wie gesagt,trotzdem hammer abeit.


    aber ich muss dazu sagen, meiner is eigtl. ein ibiza, ich hab ihn nur komplett auf 6n umgebaut


    Naja das da ein VR drinn hängt wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
    Weil auf dem Bild von der Seite sehe ich keine Bremsscheiben. Und ich glaube wenn man über 150PS kommt sollte man vorne schon etwas großer werden und hinten auch so langsam von der Trommelbremse weg..

    Karosseriearbeiten hat er schön gemacht. Auch wenn das Konzept nicht ganz meins ist, hat der gute ziemlich viel Zeit mit seinem / an seinem Auto vebracht.. Denk ich mal..


    Zitat:

    Hey Leute ich suche jemanden, diesen Polo Fahrer ich habe schon in den Foren geschaut aber er ist nicht zu finden.


    @Stivo-Deluxe

    Versuch es doch mal hier, dort wurde der Polo doch so aufgebaut soweit ich weiß.
    (vielleicht bekommst da ja nen paar Info´s vom Polo bzw. wem der gehört)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Michaela


  • Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Vielen Dank super das hat echt weiter geholfen Danke


    Zitat:

    Weil auf dem Bild von der Seite sehe ich keine Bremsscheiben


    Naja is bei den häßlichen rädern eh net grad einfach ne bremse zu sehn Vorallem net auf fotos


    gelöschtes Mitglied

      Ist wohl ne menge Geschmackssache an dem Wagen.. finde es auch echt lächerlich, das er ihn hat bauen lassen, wenn ich das richtig entnehme.. aber Respektvolle Arbeit auch wenns in meinen Augen sch.. aussieht^^


      Vergewaltigung eines Polos :'(


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      Er hat die selben felgen drauf wie ich nur ich habe sie in 17" und er in 19" das ist ein ganz schöner Untersied so die Lackierung ist geil aber so Polo 9n front mhhh ich weiß nicht aber es ist gut das es verschiedene Geschmacks richtungen gibt sonst würde es ja nicht Opel geben aber naja so ist tuning hat jeder hat seine eigene Richtung


      Der Polowagen fährt in Neumarkt(Oberpfalz) rum.
      Der Wagen wurde wie Polobraut scho gesagt hat beim Rick hergerichtet.
      Wie der Typ genau heisst,der den Polo fährt weiss ich nicht.
      Solltet der Rick Dir keine Auskunft geben dann sag bescheid,dann mach ich das für dich


      Er hat ihn bauen lassen.
      Ricks Tuning Schmiede is bekannt hier bei uns.Und die meisten die ihre Autos hier Tunen,bringen sie zu ihm.Und ich kenn nur den Jürgen(Gelber Seat Ibiza Cubra) der dem Rick geholfen hat sein Auto aufzubauen.


      gelöschtes Mitglied

        ...find die Front Geil, den rest....naja...!

        edit:
        sieht mir voll und ganz nich nach VR6 aus!


        gelöschtes Mitglied

          zum Vergleich hab ich mal noch meine Alten Motor angehängt!


          DSCF0010.JPG
          DSCF0010.JPG

          heio reicht doch der turbo^^

          es uist einen 9n3 Front keine 9N


          find den polo mit dem braunen damals die 2 geilsten Polos echt gefällt mir alles supergut


          Das ist ein 1.4 AEX 60Ps AEx mit Turbo von Rothe.

          mfg
          Basti


          Ich hab den Rick damals gefragt.Und er meinte er hat (damals vor nem jahr) nen VR6 drin und will aber aunf 1.8ter Turbo umbauen.
          Aber mir sieht des Gerät aber auch ned wie ein 1.8ter Turbo aus irgendwie.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber mir sieht des Gerät aber auch ned wie ein 1.8ter Turbo aus irgendwie


            ...das IST auch keiner!


            gelöschtes Mitglied

              ja das der MAX aus der Oberpfalz (Neumarkt)

              kenn ihn ganz gut.. schon seid einigen jahren.. is nen netter kerl..=D


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen