vw teilemarkt

Also ihr Opelfahrer, das geht zu weit ! ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,


guckt euch das an ! ! !


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg!



  • gelöschtes Mitglied

      hat opel ein neues logo?


      oh mein gott das arme tier.. nun stirbt es schon so.. aber dann auch noch würdelos... neneee...



      Das ist wirklich die höchststrafe. Da kann man nur hoffen, dass der Arme Vogel sich nicht vorher auch noch die Augen Verblitzt hat


      komisch das der Opel nicht nen Totalschaden ist


      Naja wer weiss karosse bis zum geht net mehr verzogen = totalschaden


      Hi!
      Schade um den armen vogel solch ein tot hat er wirklich nicht verdient!
      Hauptsache der Opel hat es schlimm erwischt ich denke mal das der ROST jetzt gerissen ist oder löcher hat!


      So wünscht sich doch niemand zu sterben. Der Vogel muss echt verzweifelt gewesen sein


      gelöschtes Mitglied

        nen kumpel von mir hatte in einem golf 2 auch mal nen vogel im grill stecken... hat sich nur mit dem kopf verhakt und wollte rückwärtz wieder rausfliegen, sah bestimmt auch lustig aus



        gelöschtes Mitglied

          guden
          ich glaub der vogel warn n bissi vercheckt und hat sich statt nem rastplatz nen ROSTplatz gesucht....naja, und den curse kann man jetz sicha beim nächsten schrotti in teilen kaufen, war ja n wildschaden.
          gruß dan


          Gschmarri der OPEL fahrer fährt zum nächsten TÜV und läßt sich die neue Kühlerfigur eintragen


          Hähä

          Das mit der neuen Kühlerfigur finde ich extrem geil , aber demnach müßte Rolls ja ne Frau auf dem Gewissen haben....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen