vw teilemarkt

Suche Videos

orgy
  • Themenstarter

hi
klingt jetzt nen bisschen doof ,aber suche ein paar video´s,

alles von den selben leuten kommt aus america,
die verarschen immer leute,
in einem video klingelt einer an der haustür und versucht so lange wie möglich stehen zu bleiben und mit der person zu reden..

in nem anderen setzt sich der typ zu jemanden hin und schiebt voll die faxen
und guckt wie lange die leute das ausshalten..

und in nem anderen video ,kauft er burger chicken whinks und son zeuch..
fährt dann in nem auto mit und wirft den leuten die burger etc. vorm kopf...

schlechte beschreibung ich weiss..
ich hatte das mal vor ner langen zeit hier her meine ich , aber ich find das hier nicht mehr und bei youtube auch nich..

vllt weiss ja einer was ich meine xD
danke im vorraus
mfg daniel xD



das kam doch mal bei mtv...so ähnliches dingens wie "i bet u will"

er muss irgendwie 10min lang jemand i9m weg stehn und wenn dem der kragen nich platz bekommt er kohle


meinste das?


Die Serie heißt "balls of steel" davon gibbet viele versionen !

auch son teufel der ne komplette Brücke mit hunde kacke belegt sodass da keiner mehr durchkommt ^^

also Balls of Steel einfach mal bei youtube eingeben



orgy
  • Themenstarter

boah heftig hät jetzt nich gedacht das einer was mit meiner beschreibung anfangen kann
aber ja es ist balls of steel..
heftig
Großen Dank!
einfach nur geiler shit


polotreff.de
#5 - 26.12.2008typ wirft burger auf leute video suche paarvideo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen