vw teilemarkt

Felge bitte faken!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi und frohe weihnachten noch!
kann mir mal jemand die felgen drauf faken ,weil ich gerade am räzeln bin was für FELGEN auf meinem gut wirken würden!
oder habt ihr noch einen anderen vorschlag!
aber die beiden interessieren mich am meisten bis jetzt!
danke schon mal!mfg benny



Felgen Fake.jpg
Felgen Fake.jpg
Limited 359.jpg
Limited 359.jpg
traum felge.jpg
traum felge.jpg

gelöschtes Mitglied

    so vom sehen würde ich die 2ten nehmen sehen gut aus und passen glaub ich gut zu deinem


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    ja ich will die ja gerne auf dem bild sehen aber muss ja erst jemand drauf faken!



    gelöschtes Mitglied

      wäre nakla geil aber da skann ich leide rnich hab kein passendes programm


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      ja das hab ich auch nicht sonst würde ich es auch selber machen!


      gelöschtes Mitglied


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        :'(


        gelöschtes Mitglied

          ich horch mal rum ob ich jemanden mit son programm auftreiben kann


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          hallo niemand da der mir die felgen drauf faken kann?



          Hi
          ich hab da mal eben was gezaubert

          mfg


          6n1.JPG
          6n1.JPG
          6n2.JPG
          6n2.JPG

          gelöschtes Mitglied

            also ich finde das 2te besser


            Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

            danke ! sieht beides nicht schlecht drauf aus!
            hättest die felgen nicht noch etwas schärfer hin bekommen können oder war die grafik zu schlecht dafür?aber trotzdem danke!


            das kommt wahrscheinlich daher das die suflösung der felge nich das wahre war und weil ich innen das schwaarz nich ganz sauber gefärbt hab...kanns nachher wenn ich zeit hab noch ein wenig versuchen nachzubessern

            mfg


            Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

            ja danke wäre echt klasse wenn es klappen würde!welche gefällt dir den besser!


            so habs jez mal ein wenig nachgebessert...und bei der die mir besser gefällt ein wenig farbe mit reingebracht

            mfg


            6n1.JPG
            6n1.JPG
            6n2.JPG
            6n2.JPG
            6n1farbe.JPG
            6n1farbe.JPG

            Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

            hi! danke noch mal!
            aber das mit dem braunen bei der felge fnde ich geht überhaupt nicht!das passt irgend wie nicht zu der felge!
            hast du sonst noch ein felgen vorschlag?hab im anderen bei trag noch felgen drin einmal die voltec t6 kannst dir ja mal anschauen! schönen abend noch


            gelöschtes Mitglied

              casper du wolltest ja noch meine meinung dazu also meine ist geht garnicht !


              Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              hey findest du das geht echt garnicht?du bist doch für den gulli deckel oder?
              ich steh auch zwischen dem gulli deckel und der limited!


              Welche Größe willst du denn fahren?


              @ Casper : Deine Ständigen Treads mit dem Felgen faken gehen ja langsam auf den Neev

              Hab mal zwei Bilder in je 2 Varianten von deinem Polo, die ich in Kaunitz geschossen hatte, gefakt^^


              gruß markus


              Casper Bundik 01.jpg
              Casper Bundik 01.jpg
              Casper Bundik 02.jpg
              Casper Bundik 02.jpg
              Casper BBS Gold 01.j
              Casper BBS Gold 01.j
              Casper BBS Gold 02.j
              Casper BBS Gold 02.j

              Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              hey markus danke!
              sorry will euch doch nicht auf die nerven gehen markus magst du mir die limited vielleicht mal auf deine bilder faken nur noch die weil die interessiert mich irgendwie!

              man aber ich so gut geputzt der glänzt ja häftig!

              und pocco ich bin am überlegen 16 oder 17 zoll zu fahren!


              hi casper , werde ich mal heute nacht machen, wenn ich zuhause bin!


              Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              hey danke!bin schon gespannt!


              hab die hier mal fertig ! Also die hätte auf deinen Polo gepasst, als der noch rot war! Aber zu dem Elfenbein passen die nicht wirklich! Würde ehr die Bundik oder Goldene BBS nehmen!

              gruß markus

              PS: kannste mir mal sagen, wo man die Bundik felgen bekommt....? Bin schon länger am suchen^^


              Casper Chrom 01.jpg
              Casper Chrom 01.jpg
              Casper Chrom 02.jpg
              Casper Chrom 02.jpg

              Zitat:

              und pocco ich bin am überlegen 16 oder 17 zoll zu fahren!


              Pocco tzeeeeee.... Wie wärs mit paar 17" HTN AC1 oder dem 17er design


              Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              sorry rocco hatte mich vertippt! bei den htn hab ich noch keine schönen gesehen die mir gefallen!

              @markus anke dir aber zu beige hat chrom auch was der sieht ja jetzt nur aufen foto so dunkel aus der ist ja sonst heller!

              mfg Benny


              naja also mir gefallen die limited garnicht.... das wirkt so nach 0815 chromfelge....


              hey benny !
              ja meine meinung nochmal , wie gesagt die limeted gehen gar nich finde ich weiss nich !
              ja was natürlich schockt sind die BBS auf jeden fall sehr nice und ja sonst noch die gullis aber eben in hochglanz finde ich in den lack ne ne ne ich weiss nich ... aber für vernünftige BBS und in nem geilen mass legste schon ganz gut was hin und ich denke mal nich das es von deinem Geldbeutel her reicht oder !?!? aber das thema mit den BBS und den preisen hatten wa doch letzte mal hier weisste noch !?
              gruß


              Casper
              • Themenstarter
              Casper's Polo 6N

              hey na!so bin auch mal wieder am start endlich meine grippe überwunden und jetzt kann ich mir wieder ein kopf um die felgen machen!warum ist das so schwer!
              und markus meinst die limited gehen nicht ist zu 08/15?


              @ benny : Ja, die Limited finde ich total 08/15 unter den Chromfelgen.... da gibt es für den Preis viel schönere, die nicht "billig" aussehen! Die erinnern mich zu stark an meine Chromradkappen im Winter 2007


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen