vw teilemarkt

G40 kompressor umbau

devilG40
  • Themenstarter
devilG40's Polo 2F

so hi leute
will meine 'G40 auf kompressor umbauen und hätte da ein paar fragen

kann mir jemand sagen wo ich eine
halterung fün eaton M64 oder M64 bekomme
oder wie ich mir selber eine machen kann



ich hab noch keinen gemacht aber in ebay ist ein umbau! ( polo g40 kompressor umbau)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180315474153&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kannst ja evtl mal fragen ob du da ein paar infos bekommst!
aber ich denke bekommen eher schlecht!
bau dir den halter selber ! schablohne vom kompressor nehmen und dann an die halterung vom einen adapter drauf bauen das der komp da drauf sitzt!


devilG40
  • Themenstarter
devilG40's Polo 2F

ok danke



Hast du dich denn auch schon mit deinem TüV in verbindung gesetzt ob die das denn noch eintragen?

Habe mal gehört das dass wohl inzwischen echte Probleme bereiten soll...

Ansonsten ist das ne echt geile Maßnahme.....der Kompressor hört sich in jeglichem Auto noch immer Super Fett an....


Naja über den Sound kann man streiten.


Dafür ist das Forum aber nicht da....


zum eintragen kann ich dir 2 läden nennen wenns keiner bei dir macht.


polotreff.de
#8 - 28.12.2008eaton kompressor für g40 bestellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34709_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/149403
Antworten erstellen

Ähnliche Themen