vw teilemarkt

mein Motor hört sich an wie ein Diesel

polo6n2nrw
  • Themenstarter

hi an alle:
mein Motor hört sich letzte zeit an wie ein Diesel

liegt das an meinem Öl weil habe kein teures Öl drin sondern billiges vom Baumarkt!

ABER 5w 40 statt 10w 40 aber eigentlich ist dat doch besser?



Hast du mal im Brief geschaut ob du nicht doch einen Diesel hast ?


Das hört sich so Negativ an .. hab selber einen :o)


Aber Normal kann es am Oel nicht liegen .. eher an den Hydros die ne zeitlang kein oel gehsehen haben oder sich erst entlüften müssen .


Kannst du das Geräusch näher beschreiben?

Ich selbst hör auch am Geräusch von meinem Polo ob das Öl schon älter is oder net (benutz auch vollsynthetisches 5w40 von Carrera), aber wie n Diesel klang meiner noch nie.

Aber kann mir nicht wirklich vorstellen dass dein Polo, nur weil du günstigeres Öl verwendest, klingt wie ein Diesel...

Seit wann ist das so? Seit dem Ölwechsel oder hast du auch noch was anderes gemacht?

Greetz Poloholic



polo6n2nrw
  • Themenstarter

ja ich habe ein benziner

danke für denn hilfreichen TIPP


mobil1 0w40 probiers mal damit hat sehr viele additiv zusätze wodurch auch klappernde hydros ruhiger werden.......


polotreff.de
#6 - 27.12.2008mein 6n2 hört sich an wie ein diesel motor hört sich an wie diesel polo hört sich an wie diesel 6n2 dieselmotoren hört sich an wie ein diesel polo 6n2 klingt wie diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen