vw teilemarkt

Corsa überholt Ohne Probleme!

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, mir ist eben was total schreckliches passiert! wurde vom ROST BLITZ überholt (corsa B)! warscheinlich nen 1,6er gsi! nur ja, mein motor ist leider nur nen AEX. und ich wollt mal fragen ob jemand aus meiner nähe, kostengünstig einen kompletten 1,6er 8v motor mit steuergerät abzugeben hat, mit nem akzeptablen km stand also so um die 160.000? und welcher 1.6er währ der bessere? es gibt ja zwei verschiedene zumindest laut kennbuchstaben! kann sein das ich heute nicht mehr zurückschreibe, muss die niederlage erst mal weckstecken in meiner stammdisco! Gruß Paddy



gelöschtes Mitglied

    gibt doch immer irgendwen der schneller is


    Ohhhh Gott Heul doch ... Gibt wohl was schlimmeres als überholt zu werden !


    Sorry lächerlich !



    ich würde letztens von nen opel überholt und der hat noch warnblinker und so angemacht da denke ich mir immer nur wart ab bis ich mein 135i hab


    Oh ha... kannst dir ja mal meinen Großen ausleihen da hat damit du nicht weinen musst...

    sorry aber wie schon gesagt es gibt immer nen schnelleren...!

    mach dir nichts drauß...


    manche leute haben probleme


    Hab Mitleid mit dem Opel. Wenn der Rost ihn dahingerafft hat lebt der Polo noch


    gelöschtes Mitglied

      musst aber jetzt aufpassenw egen flugrost oO

      manche haben sorgen ...


      Lol habe heute erst wieder als Beifahrer in einem Opel corsa gesessen trotzdem ^^ Opel ist nicht mein Fall auch wen der corser mit 65 PS mehr hatte als mein Polo 6n1 mit 45 PS



      Zitat:

      Hab Mitleid mit dem Opel. Wenn der Rost ihn dahingerafft hat lebt der Polo noch


      Und er selber nen 94er 6n fährt. Die sind ja dafür bekannt über haupt nicht zu rosten.


      Sinnfrei!

      und mein Thema hat man damals gleich zu gem8 als ich für den POLOTREFF Fake Con. "Werbung" machen wollte.

      ach ja mich hat heute keiner überholt... -.- oh man.


      Sowas schlimmes...

      Gibt mit Sicherheit Sachen um die man sich mehr Sorgen machen müsste...

      Wenn du jetzt einen RS4 gehabt hättest, und von einem schäbig aussehenden Golf 2 eine Packung bekommen hättest, dann könnte ich ganz evtl. verstehen, wenn du jetzt am jammern wärst...

      Dann müsste ich dir nämlich sagen, dass der schäbig aussehende Golf 2 von meinem Chef war



      ...aber mit dem popeligen 75PS wirste vom Corsa immernoch stehengelassen

      MfG
      k_jetpolo


      Zitat:

      Sinnfrei!

      und mein Thema hat man damals gleich zu gem8 als ich für den POLOTREFF Fake Con. "Werbung" machen wollte.

      ach ja mich hat heute keiner überholt... -.- oh man.





      Mich überholen so viele Wagen, wenn ich in unseren Straßen langkrieche, um Lippe, Ölwanne oder VSD nicht abzuboxen.
      Wer schön sein will, muss leiden.


      Zitat:

      Mich überholen so viele Wagen, wenn ich in unseren Straßen langkrieche, um Lippe, Ölwanne oder VSD nicht abzuboxen.
      Wer schön sein will, muss leiden.


      jop,genau....
      ausserdem kommts doch viel geiler wenn dich ein vergleichbarer opel...etc. anne ampel abziehen will und du garnich drauf einsteigst und gediegen weiter fährst.

      weil:
      WER LANGSAMER FÄHRT,WIRD LÄNGER GESEHN


      Zitat:

      ausserdem kommts doch viel geiler wenn dich ein vergleichbarer opel...etc. anne ampel abziehen will und du garnich drauf einsteigst und gediegen weiter fährst.


      Noch besser:

      wenn der dann 500m weiter vom Trachtenverein rausgewunken wird

      MfG
      k_jetpolo


      gelöschtes Mitglied

        ...... es gibt Tage da verliert man und es gibt halt Tage da gewinnen die anderen


        @ jan1988

        Da haste recht!

        Da ich in Rüsselsheim (also direkt beim Feind ) studiere hab ich auch oft genug Opelaner neben mir an der Ampel stehn die "spielen" wollen.

        Einmal - ich kam direkt von der Autobahn und mein kleiner hat ordentlich geröhrt - stand ich mal wieder neben einem Opel an der roten Ampel... er verschmitz rübergegrinst und mim Gas gespielt. Ein Blick in den Rückspiegel hat mir gezeit dass die Polizei hinter ihm stand. Ich also auch dezent mim Gas gespielt, als die Ampel gelb wurde noch nett gewunken... und dann ganz normal losgefahren. Der Opelfahrer dagegen is mit durchdrehenden Reifen losgeheizt... Polizei direkt hinterher und sofort blaulicht an...

        Hab extra noch das Fenster runtergemacht und gewunken als ich an ihm vorbeigefahren bin

        Das macht um einiges mehr Spaß als zu probieren irgendjemanden abzuziehn


        Greetz Poloholic


        gelöschtes Mitglied

          Vom Corsa überholt......SÜNDE!
          Tut mir leid, aber so ein Thread ist doch etwas hirnlos!
          Stell dir mal vor, hier liest einer aus dem Opel-Forum mit! Der fühlt sich bestätigt und meint nun, er wäre der Hengst!


          Ich lass' mich auch gern überholen. Da können sie sich meinen Wagen auch mal vor vorn angucken. Da verstehen sie wenigstens, warum ich so langsam fahre.


          Mich hat letztens ein Radelfahrer überholt.Wann sind seit dem Fress ich Antideprissiver.

          Man man man Junge hast Du keine Sorgen?

          Jetz bauste dein Motor um.Dann steht irgendwann mal ein Opel Corsa 2.0 16V GSI mit noch mehr Bums neben Dir und verbläst Dich ebenfalls.Was willste dann machen.Dir Maschinengewehr ans Auto basteln.?



          was der opelfahrer denkt....

          rufst ihm dezent entgegen:


          oder warum machst auf dicke hose?


          Zitat:

          Maschinengewehr ans Auto basteln.?



          Ich hatte auch mal nen Z3 2.8 Liter von nen Kumpel.Und der Opel neben mir war ein aufgeblasener Corsa 2.0 16V mit 265 Ps,meinte der Typ.Da hab isch och geguckt wie der losgeballert is.Und jetz fahr ich doch lieber mein Baby mit 50Ps und hab mich nicht dran aufgehängt von nem Opel stehen gelassen zu werden.

          Aber Maschinengewehr Rules.

          Jan du bist kaputt ehrlich wahr


          was hilft dirn 300ps bock, wenn den nich fahren kannst?
          NÖÖÖX!

          dann doch lieber geschmeidige 50pferdchen


          Rischtisch.Hehe na gut der Bmw war voll schwul.Bei nasser Fahrbahn is des beschissene Heck gekommen.Der Opel-Opa hat zugegeben das ich er auf trockener Strasse keine Chance gehabt hätte.


          ich fahr ab und an auch mal mit dem z3 von meiner tante.....hat zwar nur 120 ps, zieht aber doch recht gut...nur die lange schnauze stört etwas beim fahren


          hjoa des stimmt.und der spritverbrauch hat mich brutalst genervt


          gelöschtes Mitglied

            Falsche Kategorie...
            Regelverstoss Punkt 4 dies mehrfach..
            Einfach nur Kindergarten, deswegen



            Zitat:

            Mich hat letztens ein Radelfahrer überholt.Wann sind seit dem Fress ich Antideprissiver.

            Man man man Junge hast Du keine Sorgen?

            Jetz bauste dein Motor um.Dann steht irgendwann mal ein Opel Corsa 2.0 16V GSI mit noch mehr Bums neben Dir und verbläst Dich ebenfalls.Was willste dann machen.Dir Maschinengewehr ans Auto basteln.?


            Das Maschinengehwehr, wäre sicher ne Maßnahme

            Jnnge aber an Seiner stelle würd ich nen Corsa kaufen und übern Rost heulen
            Wie lachen Dich dann gern wieder aus
            Die Show mußt mal auf der B31 in Freiburg/Breisgau machen(Schwarzwaldstraße) da hatts alle paar Meter fest insallierte Blitzer
            oder auf dr B 415 von Osten nach Lahr /Scharzwald stadteinwärts

            Wir lachen danna cuh alle wenn Du ein Passbild bekommst


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen