vw teilemarkt

getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß das einer?
wieviel ps benötigt werden um die getriebe zu übersetzen?
175/50/13 _______z.b. mit 45ps wirst man bestimmt kein g40 getriebe bis zum ende übersetzen



Was willst du mit PS übersetzen? Und was hat das mit Reifen zu tun?


Er meint wohl, welches Getriebe er fahren kann bei 45PS mit den 175/50R13 Reifen, ohne das er permanent im Drehzahlbregenzer rum fährt. Ist das so?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mensch , mal so angenommen, hab 75ps angenommen ich setze ein g40 getriebe ran denn werde ich aber im 5gang bestimmt keine 6200U/min schaffen , wieviel ps müssten vorhanden sein?


Ich würde mal so ganz vorsichtig behaupten um mit einem G40 Getriebe auf der Geraden bei 6200Upm zu fahren müsste da mindestens nen G40 dran hängen Selbst nen Serien G40 schafft das nicht!

Das sind umgerechnet ca. 230km/h die man bei 6200Upm mit Serienbereifung fahren müsste... das schafft kein Serien G... ECHTE 230km/h sind selbst mit Turbo oder G60 Lader auf dem PY nicht mal eben so erreicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

er versteht mich ^^^^^^


Wieviel PS hast du denn im Moment?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte das zu jeden getriebe("2f) wissen wie viel ps benötigt werden um auf 6200U/min. zu kommen. gibs da daten von ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen