vw teilemarkt

suche fk gruppe a gutachten

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute, suche fürn polo 2 nen gutachten für ne gruppe a anlange von fk nummer ist esd 905 oder 905.1 und msd is glaub ich 905.2...



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hat denn keine so nen blödes gutachten


meins haben die beim tüv verschmissen



was hast du fürn endrohr?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

verschmissen?

ist nen doppel rohr 76ger


schlecht, ich hab doppel 90mm


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

die endrohr variante is mir latte hauptsache mein tüver hat was für ne fk gruppe a endrohr is ihn egal


reicht dir ne kopie vom brief?(schein)


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

sollte auch ausreichen...

vllt gibts ja sonst noch jemand mit nen gutachten falls es nicht ausreichent sein sollte aber eigentlich geht das schon.



hab da was gefunden


Bild.jpg
Bild.jpg

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

das finden ging aber fix


das ist der eintragungs bericht vom Tüv


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

dann hoffe ich mal das es geht oder es liest das hier noch einer und hat ganz zufällig noch das gutachten dann istz es noch einfacher wenn ich beides habe.


Tagchen. Habe ebenfalls ein FK Edelstahl Auspuffanlage. Werd mal gucken was für Gutachten. Vielleicht passt,s ja.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

das wäre nett wenn du auch ma nach sehen würdest


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hey leute brauche eine gutachten kopie.
wenn jemand etwas hat bitte melden :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen