vw teilemarkt

Läuft er auch ohne Tacho?

achim86
  • Themenstarter

hallo meine frage ist laüft mein 2f auch ohne tacho also wenn mann ihn ausbaut?



Jup läuft ohne!


Läuft, aber erloschene BE.



gelöschtes Mitglied

    Stimmt, aber warum willst du ohne fahren?


    achim86
    • Themenstarter

    na dann kann ich ja in ruhe den auf blaue beleuchtung umbauen?das is ja cool wenn der so laüft nur scheiße bestimmt zu fahren so ohne


    musste nach gehör fahren.
    also nach drehzahl.
    lass dich aber nicht erwischen.


    die blauen leuchten kannst du innerhalb von evt ner stunde reinmachen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die blauen leuchten kannst du innerhalb von evt ner stunde reinmachen


      Ich habe meine innerhalb 20 Minuten drin gehabt! Inkl. löten und so weiter!


      ja ok hast ja recht aber ich dachte in ner stunde ist alles wieder zusammen und du machst keine hecktik und ein bier passt auch noch rein



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja ok hast ja recht aber ich dachte in ner stunde ist alles wieder zusammen und du machst keine hecktik und ein bier passt auch noch rein


        Ein paar Bier.....apropro: PROST


        Zitat:

        hallo meine frage ist laüft mein 2f auch ohne tacho also wenn mann ihn ausbaut?


        Ohne Tacho ist verboten, aber technisch machbar, aber ohne Räder geht gar nix mehr


        Kannst dir ja notfalls ein Navi an die Scheibe kleben... reagiert nur nicht ganz so schnell..

        Max


        Bringt ihm aber nix, wenn die Rennleitung angefahren kommt, oder er 'nen Unfall hat.


        Wohl wahr.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen