vw teilemarkt

1,4 TDI mehr Sound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wie bekomme ich beim Polo 9n 1,4 TDI einen besseren sound ? birngt ein Lufi und ein ESD was ?


Danke schon mal !



gelöschtes Mitglied

    das bringt auf jedenfall was


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also ich weiss nciht ob das viel bringt, is ja en diesel und da ist es immer schwer was am sound zu machen


      mfg!



      Hi!
      Ein ESD und Lufi bringt auf jedenfall was an sound. Musste einfach mal die leute fragen die ein TDI fahren!


      nö bringt nix. weil tdi. kannst dir ne sidepipe bauen. kriegst auch eingetragen, weil er nich viel lauter wird.


      ich lass den sound so wie er ist. weil du kannst echt nix viel machen. du bekommst keine geilen auspuff sound und kein geiles turbo-pfeifen. da versuch ich lieber, dass er leise ist... wieso soll man des shice-diesel-klopfen hören? und bei höheren drehzahlen hört er sich sowieso nicht schlecht an durch die 3 zylinder. ... naja wie gesagt, ich würds lassen is ja kein bmw 330d dast da was großartig machen könntest.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen