Hallo,also in der SUFU finde ich keine Bilder vom Aschenbecher umbau für zusatzinstrumente.
Hat da vielleicht einer Bilder für mich wie ich den umbau machen kann wie es zum schluss aussehen sollte?
Wäre echt net,wenn mir das jemand per bilder zeigen könnte.
Wie sie angeschlossen werden weiß ich jetzt aber nicht wie ich die da einbauen soll.
Gruß
Ron
So sieht das aus, ist noch weiss da es nicht lackiert oder bezogen wurde.
kannst du mir auch verraten wie du es gemacht hast?
z.b ne kleine Anleitung.
Eventuell mit bildern.
Und Material wäre noch gut zu wissen was du da alles gebraucht hast.
Gibts massig in Ebay die Teile
das teil gibts doch so zu kaufen!
musst mal bei ebay gucken!
gruß
ist das nicht selbst umgebaut?
da war doch vorher der Aschenbecher?
aschenbescher brauchst nur rausnehmen und das teil (bei ebay zu kaufen) einfach einsetzen!
@ 2F RM was mich vile mehr interessiert ist dein gas pedal.. sieht irgendwie aus als hättest das poliert, ist das richtig?
hatte ja mal vor vom tt die pedalerie zu übernehemen aber bin mir nicht ganz sicher ob das so einfach ist, finde sicher paar gute tipps in der sufu
...ich denke das gaspedal ist einfach nur blank vom benutzen! mein sieht genauso aus..
habe schon gefunden
Zitat:
@ 2F RM was mich vile mehr interessiert ist dein gas pedal.. sieht irgendwie aus als hättest das poliert, ist das richtig?
Hy @2F RM, hab das gleich instrument, für was ist das schwrze teil den gut ich was der meinung wo ich das gesehen hab das es andersrum reinkommt als bei dir.
MFG Daniel
Hat jemand villeicht n Link zu sonm Ebay Teil?
Hab da einiges gesucht aber nie das gefunden was ich wollte und so über 200 seiten wollt ich jetz auch ned durchsuchen.
Gruß Andi
@<Polo6n>:
Hab das Ding nur verdreht, das soll eigentlich so ein "Sonnenschutz" sein. Hab es nur mal nach unten gedreht. Wollt es eigentlich ganz wegmachen, weil wenn man im Sitz hockt und das Teil richtig drauf ist sieht man nix von der Anzeige.
@2F RM
Achso ok also unwichtig das ding
@PoLoFreak!
was für ne anzeige suchst du denn? der @2F RM verkauft seine anzeige vieleicht ist das was für dich http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/1478
mfg
ich glaub er meinteher so ein halter der statt dem aschenbecher dort reinkommt
Zitat:
ich glaub er meinteher so ein halter der statt dem aschenbecher dort reinkommt
Ja Sry meinte eigentlich diesen Halter
Jaa das is doch mal was ^^
Thx auch
Gruß Andi
Bitte, gibt zwar noch welche für die a säule aber die sehen net so dolle aus find ich!
bei 6n kann man die vom Seat cubra nehmen, wenn man sie noch bekommt .
ja das mit den Instrumenten in der A Säule gefällt mir auch ned so
ich möcht das lieber schöön zentriert haben damit ich immer den Ladedruck sowie Öltemperatur im Auge hab
natürlich ned am roten Polo
sondern am G40 oder 60
hab beide lader da liegen beide neu von FTS + bearbeitung
weiß nur ned was besser is der 40iger oder der 60iger (wegn der Langlebigkeit usw.) bzw was muss ich eigentlich umbauen damit ich den 60iger draufmachen kann?
Viel arbeit oder so la la ? ^^
Gruß Andi