Meine Heizungsblende ist Richtig geil geworden!
Ich habe Die Standard Heizungsblendenfolie Eingescannt und dann ein bischen bearbeitet!
Habe die Zahlen mit einer anderen Schriftart versehen und Pfeile eingefügt!
Beleuchtung ist mit 9 Blauen und 1er Roten Led Gemacht!
Seht Selber
By A-White ![]()
Die Led´s sind nur ganz schön hell oder täushct das?ansonsten könnte mir das auch gefallen!
soweit ganz gut nur,gefallen mir die pfeile ganz Rechts nicht die Originalen Symbole finde ich besser.
Deine andere schrift sieht gut aus.
Und sieht auch besser aus wo du jetzt die eine rote LED genommen hast.
Gruß
Ron
Gut geworden ... Ach und, Eigenlob stinkt ![]()
was mich dabei bis jetz davon abgehalten hat ist das die schwarze fläche um die zahlen mit leuchtet, oder täuscht das nur?
Definitiv ein guter Ansatz!
Würdest du die Bilddatei deiner eingescannten Folie weitergeben (muss auch nicht die bearbeitete sein)? Ich habe nämlich leider keinen (funktionsfähigen) Scanner im Haus, daher kann ich die Folie nicht selbst einscannen.
Womit hast du die "neue" Folie denn ausgedruckt? Ich hatte nämlich auch schonmal einen Testdruck gemacht, dort waren aber leider die schwarzen Flächen nicht komplett schwarz sondern noch etwas durchlässig, das möchte ich eigentlich nicht.
bild von der blende hab ich hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn A-White nen besseren scan hat, würd ich direkt ma fragen ob ich den bei mir hochladen dürfte und ggf. auch weitergeben darf
Also das Papier ist ein Handelsübliches Druckerpapier hab einen zweiten Ausdruck schon bei mir im Zimmer liegen! Wenn ich die sache dann doppelt nehme, dann ist das schwarze um die Zahlen auch nicht mehr Lichtdurchlässig! ![]()
Die Led´s sind nicht zu hell das täuscht! (scheiß Cam
)
Lg A-White
was ist daran geil
(nich böse gemeint)
tja, geschmäcker sind verschieden ![]()
steh absolut nich auf sowas
trotzdem respekt für deine arbeit
hier mal ein paar bilder wies bei mir geworden iss^^
und paar extrabilder meines heißgeliebten polo
![]()
ps das lich vom mittleren drehschalter, ändert die farbe von blau auf rot^^
muss es nur noch hinbekommen das rot richtig strahlen zu lassen
Sowas mein Schatz! ![]()
Hättest wenigstens erwähnen können das ich dir das gemacht habe
!
LooooooooooooooooooooooooL
Ich liebe dich und freue mich immer wieder mit dir einen Kaffee zu trinken bei unseren Arbeiten!
hehe
oh jaaa, i love you
![]()
Madin du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue, dass wir mit dem innenraum (Beleuchtung) Fertig sind!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmer
mmm...
also HAMMER würde ich es vielleicht nicht gleich nennen.
na ja, dir war wenigstens nicht langweilig.
mfg
naja ganz fertig nit
aber das kommt ja eh alles wieder raus wenn er zum rennwagen umgerüstet wird^^
Stimmt man das wird was der scheiß umbau! aber das machen wir schon das kriegen wir aufjedenfall hin das aus unseren salatschläudern ein richtiges auto wird!![]()
Nicht bös gemeint,nur was ist in euren augen ein richtiges Auto?
Und so prallen würde ich auch net,es sieht gut aus aber sich selber immer einzureden das is der HAMMER ...... naja müsst ihr wissen.Nur man Lobt sich nicht selber.
nicht böse aufkreifen.
Um Autos fertig machen zu können kostet eine Menge geld viel geld.
Ichhabe noch nicht viel an meinem Polo gemacht aber das was ich bis jetzt gemacht habe kosten schon scheiße viel geld.
Das was noch kommen soll lackieren, Leder bezihen, motor etc.Kostet noch viel mehr.
Jedes Auto is ein Auto auch wie ihr es nennt salatschüssel,immer noch besser als Laufen oder?
Gruß
Ron
Das Stimmt aber man kann ruhig zu seiner arbeit, die man gemacht hat richtig stolz drauf sein weil das richtig viel zeit und manchmal auch geld kostet und nur mal so ich verstehe dich schon!
Eigenlob stinkt
![]()
Stimmt Lieber schlecht gefahren als gut Gelaufen! Mach sogar Mc Drive am Kippenautomat
![]()
LG A-White
Ist zwar auch nicht ganz mein Ding, aber sieht sauber gearbeitet aus.
Aber was mich bei dem Bilder echt zum würgen bringt, ist der Carboneinsatz im Tacho bei sowas kann ich nur noch
mach halt
Kommt wieder zum Thema und erspart euch den Unqualifitzierten OT mist sonst 
schade das leute sagen, des isses nich wert sich zu freuen... oder nit so doll
wenn sie selber noch nich ma was gemacht haben, oder nicht viel
ich mein fertig iss was anderes des weiss ich selber
was hast du gegen carbon blenden?
jea bruder
jetzt mischen wir sie auf hahahaha
Entweder richtiges Carbon oder nix
Mach mir ja auch kein G40 Typnschild hintn drauf und hab nur n 55PS unter der Haube!![]()
das iss echtes carbon!
es gibt zwei varianten der carbon blenden
Glaubst du plasmascheiben schauen besonderst gut aus?
anscheinend
allerdings iss sein armaturenbrett geil^^
bisschen
ich find die echtcarbonblenden genial gemacht ![]()
dazu nen meilentacho fertig