vw teilemarkt

Welche et. kann ich bei 17 Zoll porsche Turbo Felg

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo, meine Frage ist welche et. kann ich bei 17 zoll porsche Turbo Felgen fahren ohne noch ziehen zu müssen. Mein polo ist 60/60 Tiefer und die radhäuser sind minimal gezogen. Habe schon alle themen zum Thema durchlesen aber keine antwort gefunden.

mfg
RS



Was haben die Felgen denn für Maße? Breite usw.

Und was sollen da für Reifen drauf


gelöschtes Mitglied

    7x17 oder die 8,5 x17? et haben die felgen irgendwas in die 50



    Wohl eher die 7x17. Wenn er denkt, bei 8,5x17 nichts machen zu müssen, ist der Traum ganz schnell ausgelebt.


    Da wirst du auf Jeden Fall ziehen müssen, da müssen auch auf jeden fall Spurplatten drauf bei der ET.
    Aber die müssen ja sowieso da du ja Adapter von 4 auf 5 Loch gehen musst.

    Oder Komplett auf 5 loch umbauen


    Wer baut denn bitte auf 5x130 um?


    Polo RS
    • Themenstarter

    habe gerade felgen gefunden 8x17 et. 60 da kommen ja dann noch die adapter zwischen dann ist es ca. et. 40 wenn ich mich nicht irre. Reifen 195 er, 205 er oder 215 kommt drauf an was besser passt


    gelöschtes Mitglied

      Anpassen mußt du da denke ich noch ein wenig!
      Schau doch mal in die Galerie 1-2 Polo´s fahren die hier im Forum die würd ich mal anschreiben und fragen!


      195/40 R17 oder 185/35 R17, wenn es die noch gibt.



      Polo RS
      • Themenstarter

      Leider funzt die suchfunktion ja im mom nicht für polo suche


      gelöschtes Mitglied

        et 40 ist zu hoch .30 wäre besser.und die adapterscheiben sollten eine mindestdicke von 25mm haben um ausreichend festigkeit zu garantieren.ich würde dann 30mm adapter nehmen.denke diese felgen werden bei dir aber nicht passen ohne ziehen


        Polo RS
        • Themenstarter

        Habe gerade mit Raseman geschrieben er musste bei 8x17 et. 27 ca. 2 cm ziehen. Oha wenn ich das mache dann habe ich nochwas vor . Innenradhaus vorne bearbeiten stoßstangen befestigung.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Oha wenn ich das mache dann habe ich nochwas vor . Innenradhaus vorne bearbeiten stoßstangen befestigung.


          Ja nu Arbeit ist immer!


          Also ich sage mal du seltest dir wenn überhaupt 7x17 mit 185/35er holen...da müstest du am wenigsten machen...ET bestimst du je E über die Lochkreisadapter


          Polo RS
          • Themenstarter

          nur leider gibt es die 7x17 nichtmehr arbeit ist immer das stimmt. Wäre ja zu schön gewesen


          gelöschtes Mitglied

            Habe gestern auf meinen Die Porsche Boxter S Felgen drauf in 7x17 vorne und hinten in 8,5x17 und hinten schaut bei mir nur ganz leicht der felgen rand raus denke das müste so gehen wenn ich einen guten Reifen drauf ziehe! Meiner ist nur komplett gebörtelt nix gezogen!
            Was der scheiß eben beim 6n ist ist die stelle wo die heckstossi ans radhaus geschraubt wird aber naja jetzt mal sehen wenn ich reifen drauf habe!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Habe gestern auf meinen Die Porsche Boxter S Felgen drauf in 7x17 vorne und hinten in 8,5x17 und hinten schaut bei mir nur ganz leicht der felgen rand raus



              Wäre mal ne geile Sache, wenn du mal irgendwann Bilder davon hast, wie die Felgen mit Reifen in den Dimensionen aufm 6N aussehen. 8,5x17 hinten ist ja schon nen Wort beim 6N

              Gruß,
              Mario


              Bördel und Ziehen oder er gesacht such benutzen das ist ein polo aus Polotreff und nicht meiner .


              79231.jpg
              79231.jpg
              79228.jpg
              79228.jpg

              hier ist der thread von meinem umbau auf 17 zoll also kotflügel müssen gezogen werden

              ohne dem geht nix

              felgen sind 8*17 et 48

              adapter auf der va sind 30mm dick und hinten auch 30mm
              http://www.polotreff.de/forum/t/145604


              gelöschtes Mitglied

                Also bei mir vorne muss ich nix machen am Radlauf habe da eine 7x17 et 55 mit 20mm Platten da ist noch richtig viel Platz.


                bilder handy 2.1.09
                bilder handy 2.1.09
                bilder handy 2.1.09
                bilder handy 2.1.09
                bilder handy 2.1.09
                bilder handy 2.1.09

                ja, mit 7x17 vorne sieht das natürlich ganz anders aus, da kann man ne wesentlich höhere et fahren, ohne ans gewindefahrwerk zu kommen. wobei man auch sagen muss, dass der 6n2 vorne etwas mehr platz im radlauf hat als der 6n.
                das mit den 8,5er hinten zur stoßstange sieht in etwa aus wie bei mir... damit er richtig einfedrn kann, mußte der radlauf nach hinten hin zur stoßstange rausgezogen werden und die verschraubung zur stoßstange versetzt werden. allerdings sind bei mir 215/35 R17 drauf.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen