vw teilemarkt

Schaltplan gesucht

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo,
erstmal möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen!
Aber nun zu meinem Problem! Wollte heute mein Digitalen Zusatz-Drehzahlmesser anschliessen, habe ja hier im Forum erfahren das ich an das braun/rote Kabel an der Zündspule muss. Aber bei mir ist das Kabel so extrem Kurz das ich keine chance habe das das neue Kabel anzubringen! Nun wollte ich Fragen ob jemand eine Schaltplan hat, wo draus hervorgeht wo dieses Kabel genau hingeht, das ich mein Signal von einer anderen Stelle abnehmen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, das mir vieleicht jemand helfen kann! ( 98er AKV Motor )

Ich Danke euch jetzt schon mal!
Mfg Hüt



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Kann mir da wirklich keiner Helfen?


servus, ungefiltert bekommst du es aus der zündspule, an einem nicht"hochspannungsanschluss" ich meine da hats 2 musst halt ausprobieren.

gruß maik



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

An der Zündspule sind nur Plus---Minus---Und der braun/rote anschluß den ich brauche. Dieses Kabel ist aber zu kurz um da den Drehzahlmesser anschliessen zukönnen! Deswegen wollte ich das Kabel wo anders anzapfen!


Hallo ich kann die leider auch nicht direkt helfen.

Aber warum verlängerst du das kabel nicht einfach ... ?


mh kabel durchmessen wegen widerstand und dann mit einem stück kabel das den selben widerstand hat mit Aderendhülsen verlängern, ka ob das geht aber wäre das einzige was ich ma da vorstellen könnte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen