vw teilemarkt

3F Motor mehr leistung

Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Moin,Kollege von mir hatte mal nen ehemaligen aau umbau auf 3f,dieser hatte ihn schon so gekauft,aber der ging wie sau,also ich weiß wie ein 3f geht,hatte selber zwei,aber der war jenseits von gut und böse,und der der ihm den verkauft hatte,meinte er hätte einspritzdüsen vom g40 drinne,kann mir aber nich vorstellen,daß das so viel ausmacht(viele hatten ihn so auf 100ps geschätzt),oder überhaupt ohne weitere veränderungen machbar ist.
Hab da nämlich so ein umbau im kopf,und wenn ich nen 3f so einfach auf so ne leistung brächte,wär es auf jeden fall ne alternative zum py,allein schon wegen der haltbarkeit und der unterhaltskosten

So jetzt lasst mal hören,bin mal gespannt

Achso was ich zu erwähnen vergaß.. nen Fächer hatte er auch



jede woche wieder -.-


Das Thema ist jede woche da!
ca. eine halbe stunde in der suche un du bist sehr schlau!
wird sowieso gleich gelöscht der thread
sry ist so!

MfG Flo




Antworten erstellen

Ähnliche Themen