vw teilemarkt

Suche jemanden der mir evtl. sein Bördelgerät leih

Koenich
  • Themenstarter

Ich suche jemanden aus Dem umkreis Wesel, Duisburg, Oberhausen.... etc. der mir sein Bördelgerät eiht oder Der mir die Radläufe an meinem Steilheck Bördelt.......

Hebebühne ist bei mir Vorhanden........



Mit nem Hammer geht es am besten, da am Steili die Radläufe nicht so geschwungen sind wie am Coupe. Zumindest hinten.
MFG


Welche Rad-Reifen-Kombi soll denn drauf?



Koenich
  • Themenstarter

Es sollten BCW/Powertech Design D in 7JX14 ET5 Vorne und 8X14 ET15 hinten werden. War schon Fast soweit mir eins Selbst zu Stricken aber muss dann ne Stahlfelge zersemmeln......... sonst weiss jemand ne andere Idee?


Baseballschläger reindrücken und langsam losfahren...

Lack warmmachen, Gummihammer und Zulage und vorsichtig dengeln...
...oder bei ner Werkstatt nachfragen ob die das machen, die meisten machens für so 10 - 20€ pro Radlauf...


Ich habe mir selbst eins zusammen gebrutzelt.
Schweißlehre war ne alte Bremstrommel


DSC00710.JPG
DSC00710.JPG

Hab hier im Forum erst einen gesehen, der nen Original Wagenheber ausm Polo zum Bördelgerät umfunktioniert hat

Mfg


Koenich
  • Themenstarter

Ich Möchte aber nicht mit nem Hammer dran gehen sondern mit nem Bördelgerät aber ich hab grade gegoogled und habe in einem Golf form ein Paar zeichnungen und Bilder gesehen ich denke ich gebe die zeichnungen mal meinem Dad der geht damit in die Kesselwerkstatt und die Bauen einem Alles für nen Kringel Knofi-Fleischwurst....... ch dank euch ersteinmal.....


wäre hier bei uns auch zu finden gewesen http://www.polotreff.de/forum/t/148190



Da biste gut aufgehoben.
Ein passender Normflansch und darauf aufbauen. Wenn du es hast stell bitte mal ein Bild ein.
Gruss


polotreff.de
#11 - 06.01.2009bördelgeräte.ch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83331.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen