vw teilemarkt

Auto während der Fahrt ausgegangen

Mullemaus
  • Themenstarter

Hallo zusammen...

Unser Auto ist während der Fahrt ausgegangen und seit dem nit wieder angesprungen... Wir hatten Öl und Kühlwasser nach gefüllt nix... Sind dann um 2 Uhr nachts abegschleppt worden...

Die Batterie haben wie dann 2 Tage laden lassen und es passierte wieder nix... NAch 3-4 Start versuchen war scheinbar die Batterie auch wieder leer... Wir können ja noch nit mal messen lassen ob es an der Lima liegt,da das auto ja noch nit mal mehr anspringt...

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das noch liegen könnte...

Danke!

Gruß Mullemaus



Benzin oder Zündung...

Spritpumpe Relais oder Sicherung durch, Pumpe kaputt, Stecker ab

Zündung: Zündmodul kaputt, Verteiler kaputt...sowas eben.

Also mit Öl und Wasser hat das nix zu tun. Mit der batterie auch nicht. Und die LIma hätte sich schon während der Fahrt vorher bemerkbar gemacht durch aussetzer, Ruckeln, dunkler werdendes Licht, Radio geht aus...sowas eben.

Marco


Besser wie Teilegott kann man es nicht sagen!

Schau als erstes in deinen Sicherungskasten und kontrollier alle Sicherungen! Kaputte ggf ersetzen, danach schauen ob die Sicherung nicht wieder rausfliegt! Wenn sie wieder rausfliegt nach kurzer Zeit, wäre es hilfreich zu wissen welche Sicherung rausgeflogen ist.

Wenn die Sicherungen in Ordnung sind, was passiert denn überhaupt noch?



Mullemaus
  • Themenstarter

Man hört das er anspringen will... aber nach 3-4 versuchen die batterie wieder leer ist... kann es sein das da irgend was verdammt viel saft braucht in dem mom...

Mullemaus


polotreff.de
#5 - 03.01.2009auto während der fahrt ausgegangen batterie dunkler werdendes licht beim fahren auto ausgegangen batterie an ausgegangen auto während fahrt ausgegangen auto motor bei fahrt ausgegangen baterie beim fahren ausgegangen während der fahrt ruckelt auto batterie kaputt? &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polowährend der fahrt ausgegangen auto ging währender fahrt aus benzin relai polo polo 6n ist während der fahrt ausgegangen auto ist während der fahr ausgegangen motor ausgegangen batterie polo 6 n ausgegangen polo 6n während fahrt ausgegangen polo 9n während der fahrt ausgegangen auto ausgegangen auto während der fahrt aus fahrzeug ist wärend der fahrt ausgegangen vw polo 6n ausgegangen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen