vw teilemarkt

Auspuff umbau! aber wie?

simme89
  • Themenstarter

Hallo leute, ich möchte mehr sound vom auspuff haben. aber son standard esd marke "habenalle" will ich nich! Ich würde mir gerne selber was zusammenbasteln! Welche möglichkeiten gibt es da mehr sound raus zu holen?
und was bringt ne msd attrape bei nem originalen esd?

Hab übrigends nen 6N, 1,6, Bj: 95 falls das ne rolle spielt!

Ich danke schon mal für alle antworten!

mfg Simme



einfach alles selber bauen.renn kat 200 oder 100zeller eigenbau schalldämpfer.ich würe einfach ab kat 63 oder 70mm edelstahl nehmen dann dämpfer dazwischen und dann hast sehr schönen klang.falls interesse hast an eigenbau dämpfern meld dich mal bei mir.gruß jan


Tagchen...

fangen wir mal vorne an... wenn du richtig krach haben willst nimmst du einen Fächerkrümmer weiter mit einem Rennkat 200er würde ich machen... dann alle Rohre mit nem 63,5 mm Durchmesser und nen schönen Endpott von Remus oder Bastuk...

brauchst dann aber auch einen netten Herren vom TÜV der dir das einträgt machen nicht alle weil zu laut und so... und ganz billig ist der Spaß auch nicht...!

wenn es nicht so ganz teuer werden soll nimmst das ganze ohne Fächerkrümmer und Rennkat...! versuch einfach deine Kiste ohne Mittelschalldämpfer durch den Technischen Überwachungs Verein zu bekommen...

MfG



Fächerkrümmer bringt 0 sound...und wenn nehm n 100 zeller kat


jaja chris du musst die leute wieder anstifften die umwelt zu verpesten *lach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen