vw teilemarkt

Suche RSL Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab von einem guten bekannten RSL Felgen bekommen nur das problem ist das er sein gutachten nicht mehr hat.
nun war ich eben auf der RSL seite und die wollen 80€ für dieses gutachten und das erscheint mir echt zuviel.

nun wollte ich hier mal fragen ob jemand so ein gutachten vielleicht hat und es mir per mail schicken kann ?

wäre echt klasse wenn es jemand machen würde.

Gruß andy...



felge_14_orange.jpg
felge_14_orange.jpg

die felgengröße wäre nicht schlecht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja muss 175/50/r13 eingetragen bekommen, also das sollte indem gutachten irgendwo stehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat dazu niemand nen gutachten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi war heute mal beim tüv hin und hab gedacht vielleicht kann der mir son gutachten ausdrucken...habe ihm dann meine maße angesagt und er meinte das es niemals für diese felge nen gutachten geben soll das ich es eingetragen bekomme auf dem polo.

hab ihm dann gesagt das auf der RSL seite sogar ne abbildung ist wo der polo mit diese maße angebildet ist meinte er so naja er brauch nen gutachten und dann sehen wir mal weiter.

nun meine frage an euch hat jemand 7x13 ET26VA & 8x13 ET20 HA eingetragen ?

achso die reifengröße ist 175/50/r13 falls das noch erforderlich ist.

Gruß andy...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen