vw teilemarkt

Endlich Bilder von meinem Auto =)

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey..

So hab endlich ma nach langer zeit ein paar Bilder von meinem Auto gemacht..!
Wäre cool wenn ich von euch ein paar meinungen hören könnte, wie ihr ihn findet und was ich noch so machen könnte

Bilder wurden heute gemacht^^
Mfg
ChriZ



gelöschtes Mitglied

    hi,

    schön sauber is er ja!


    der böse blick gefällt mir gut!


    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      Tach!
      Ja also sauber iss er wirklich... wie lange war er denn noch so sauber?
      Die Riffelblechfußmatten werd ich auch noch in Angriff nehmen!
      Kannst ja vielleicht noch n Bild vom bleuchteten Innenraum online stellen!

      Greez!

      Frog



      echt schön, gefällt mir.

      Fotos von meinem sind seit heute auch zu bewundern. So hab ich ihn vor knapp zwei Wochen abgeholt. Sichtbare Veränderungen hat es noch nicht gegeben. Der hat das eine oder andere Problemchen das zuerst behoben wurde / noch behoben werden muß. Aber wenn so ein Möpken 21 Jahre alt ist ist das schon ganz in Ordnung so.....denke ich.

      Gruß
      Babsi


      schaut super aus dein wagen


      Hi!
      Der wagen sieht echt super aus und sauber ist er auch schön.
      Weiter so jungs!


      Dein Auto blinkt und glänzt ja wie ein Neuwagen. Sieht echt gut aus!


      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Erstmal ein fettes Dankeschön an euch alle

      Hab das Auto am Tag davor noch gewaschen gehabt +gg+ deshalb sieht er vllt so "sauber" aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen